Platz zum Üben

2 Antworten

Das Problem mit den Parkplätzen ist, dass die zwar öffentlich zugängig sind, aber meist privates Grundstück ist. Habe selber schon schlechte Erfahrung gemacht (Pol kam, sah und siegte). Eine Möglichkeit wäre es den Marktleiter oder den Hauswart anzusprechen ob er es in den verkehrsschwachen Zeiten erlaubt mal eine oder zwei Stunden auf dem Platz zu üben. Auch ein Fabrikgelände wäre eine gute Möglichkeit. Dort sind die Hauswarte sogar meist zugänglicher. Wichtig ist dabei, dass Ihr auf jeden Fall erwähnt, dass Ihr auf eigenes Risiko übt und der Besitzer/Pächter nicht haftet. Das Ihr für Schäden aufkommt ist zwar klar, aber nur auf Anfrage erwähnen. Bei dem Wort "Schäden" schrillen meist die "Alarmglocken" und dann wird man nicht mehr so zugänglich. ---

Wichtig: Auf jeden Fall ein Handy mitnehmen und auf einem Zettel die genaue Örtlichkeit aufschreiben. Wir wollen es nicht hoffen, aber falls mal etwas passiert kann man schon in Panik geraten und den genauen Ort nicht genau beschreiben. Gruß und viel Spaß, Bonny

Hi, meine erste Idee wäre auf einen Parkplatz zu gehen, der leer ist, abends oder am Wochenende. Wichtig wäre nur das er öffentlich ist, damit ihr nicht einbrechen müsst.