Packtaschen und Auspuff, verträgt sich das ?

1 Antwort

Da hilft nur ausprobieren. Als ich damals meine Taschen kaufte, konnte ich sie vorher mit rausnehmen, auf meinem Mopped befestigen und prüfen, ob genug Abstand zwischen Auspuff und Tasche vorhanden ist. Das war der Fall und bislang hatte ich auch noch keine (R)Ausfall-Erscheinungen an den Taschen...

Eigentlich ganz einfach, danke moppedblogger. Werde auch versuchen die Taschen mal probehalber zu montieren.