Neue Vespa oder Motocross Enduro??

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Cross-Vespa? Härtere Stoßdämpfer, aufgesägte Kotflügel, Sturzbügel, scharfer Auspuff ... gibt es alles für die Vespa. Der große Vorteil einer derart modifizierten Vespa: zumindest bei der PX liegt der Vergaser oben auf der Triebsatzschwinge. Der Kotflügel darüber wirkt wie eine Taucherglocke und du kannst richtig fett durch Wassergräben sausen - nicht nur einmal quer rüber, sondern der Länge nach. Und noch ein Vorteil: mit der Hecklastigkeit mußt du nur die Kupplung schnappen lassen und das Vorderrad kommt von alleine hoch. Dann biste aus dem Graben auch schnell wieder draußen ;)

also, es kommt darauf an, ob Du Feldwege oder Straßen befahren willst. Ich hatte als Wiedereinsteigemodell eine Honda Two-Fifty. Die ließ sich auch auf unbefestigten Feldwegen gut fahren. Meine jetzige GS500 ist etwas härter gefedert und vermutlich dadurch schon an einer Gabel undicht geworden.

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Will Motocross fahren hab aber ... Startprobleme ?!

Hallo liebe Motocross Fahrer.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mit dem Motocross fahren anfangen hab aber einige Fragen und Probleme. Ich bin ca. 188cm groß und wiege 82 kg ich kam zum Motocross durch mein Kumpel der eine Suzuki rmz 250 fährt (ich durfte auch schon ein paar Runden drehen) bin aber sonst unerfahren. Ich stelle mir dir Frage was ich mir für ein Motorrad holen soll eine 125er oder 250er ... denn wenn ich mir eine 125er hole will ich mir nach 1Jahr nicht wieder eine neue holen (das war bei meinem Kumpel nämlich so). Und wenn was für eine Marke: Suzuki,KTM, Yamaha, Honda oder eine Kawa???

Danke schon mal im Voraus

LG Max

...zur Frage

Motocross Wartung

Hy

Motocross fahren braucht ja sehr viel Wartung und Reparaturen... Warum ist das so das man so viel reparieren und warten muss? sind diese Geräte so schwach gebaut?

Lg

...zur Frage

KTM SX-F Einfahren und Ölwechsel?

Also wo Fange ich an, ich habe mir am 07.05.2017 eine KTM SX-F 250 Gekauft. Der Vorbesitzer hat den Motor,etc... neugemacht (KOMPLETTE Motorrevision ) und hat die Maschine danach ungefähr 1. Stunde und 20-30 Minuten eingefahren. Jetzt ist meine Frage ob ich das Öl jetzt wechseln soll und sie dann noch eine Stunde einfahre und dann Gas gebe oder ob ich ihn einfahre mein Training mit schnellen Runden fortsetzen soll und zu Hause das Öl wechseln sollte?

LG Yannik

...zur Frage

Auf was muss man achten als Motocross Anfänger?

Hallo erst mal!! Ich möchte anfangen Motocross zu fahren aber nur Hobby mäßig also nicht auf rennen fahren oder ähnliches.. Auf was muss man achten beim Kauf einer Motocross und wie teuer wird der ganze Spaß ?, und was ist mit Projetoren , Helm etc.. Und wieviel Hubraum /ps sollte die Motocross haben ? Ich bin fast 1,80m groß und bin 65kg schwer zudem bin ich 14 Jahre alt.Kann es auch eine gebrauchte Motocross sein?

Bitte um Antwort!! Lg Himymfan

...zur Frage

Kann man eine Motocross auch irgendwie versichern?

Meinem Freund wurde seine faste neue Kxf aus der Garage gestohlen, obwohl sie da zusätzlich abgeschlossen war. Hausrat wird wohl nicht zahlen!! Kann man so eine Maschine irgendwie Zusatzversichern gegen Diebstahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?