Musikhören mit Kopfhörer bzw. Helmlautsprecher verboten, mittels Boxen in der Verkleidung erlaubt?

1 Antwort

Mach Dir mal die Mühe und suche mal unter "Stöbern" die Antworten raus, die Kopfhöhrer, Musikhören u.s.w. betreffen. Ich habe sicherlich schon 5-6 mal eindringlich (mit Verweise auf Gesetzte) beschrieben, dass es unter Einhaltung bestimmter Richtlinien nicht verboten ist. Habe keine Lust es hier nochmal alles aufzuschreiben. Gruß Bonny