Musikhören mit Kopfhörer bzw. Helmlautsprecher verboten, mittels Boxen in der Verkleidung erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Dir mal die Mühe und suche mal unter "Stöbern" die Antworten raus, die Kopfhöhrer, Musikhören u.s.w. betreffen. Ich habe sicherlich schon 5-6 mal eindringlich (mit Verweise auf Gesetzte) beschrieben, dass es unter Einhaltung bestimmter Richtlinien nicht verboten ist. Habe keine Lust es hier nochmal alles aufzuschreiben. Gruß Bonny

so viel ich weis ja.du darft kopfhörer haben um dich mit dem hinterman zu unterhalten aber für musik ist es verboten,dabei sind boxen für die anderen leute eher lässtig.

Kopfhörer sind nicht verboten. Ich habe einen Beitrag drüber im TV gesehen, wo die Polizei sich dazu geäußert hat. Allerdings empfehlen sie keine Musik zu hören, aber verbieten tun sie es nicht. Auch Boxen sind erlaubt, denn viele Modelle haben serienmäßig sogar Welche verbaut.

ja darf man, aber nur wenn man einen Kopfhörer nutzt und die Umgebung noch wahrnehmen kann

also wenn man nur auf einem Ohr den Kopfhörer auf hat

Du kannst auch auf beiden Ohren Kopfhörer ins Ohr stecken. Sonst hast Du aber Recht. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?