Motorklappern !!!!!! bei meiner Kawa !!!!

1 Antwort

Was das sein kann? Puh soviel das man nicht fertig werden würde, wenn man das jetzt alles aufzählt. Mein Tipp, klappert es wenn es nicht klappern soll dann ab mit dem Ding in die Werkstatt, nur wenn man das Bike vor sich hat kann man rausfinden was es genau ist und was man dagegen tun kann!

Maximal 2mm Abstand zwischen Krümmer-ende und endtopf Kann es meinen Motor schaden zufügen?

Hallo da ich meine letzte frage ordentlich verkackt habe probiere ich das hier nochmal. Also ich fahre eine kymco stryker 4t 124.9ccm . Ich habe aus handwerklichen missgeschicken unbeabsichtigt einen abstand. Also arg lauter ist er tatsächlich nicht geworden es hat nur bisschen mehr bass Aufjedenfall hat mir der sound gefallen und ich dachte das so zu behalten. Nun wurde mir gesagen das dass dem motor schaden könnte. Bisher habe ich keinen Leistungsunterschied bemerken können. Tatsächlich habe ich sogar das gefühl das er schneller geworden ist. (kann auch am sauberen kolben und zylinderkopf liegen) Ich habe auch keine dichtung zwischen krümmer und endtopf. ALSO ZU MEINER FRAGE KANN DAS AUF DAUER MEINEN MOTOR SCHADEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?