KTM 25 Km h?

Ergänzung

kennt jemand eine gute KTM mit Straßen Bereifung mit 50ccm die man einfach und kostengünstig holen kann, und die 25kmh fährt, und für den Mofa-Prüfbescheinigung zugelassen ist.

2 Antworten

Danke für die Neuformulierung. Kann leider nicht viel helfen, weil ich aus dem Alter raus bin, wo man solche Geräte fährt. Würde aber mal die KTM-Webseite aufrufen, vielleicht ist ja dort ein Modell zu finden. Wenn es aus finanziellen Gründen dann kein Neufahrzeug sein darf, einfach mal in den Gebrauchtfahrzeugbörsen (z.B mobile.de) suchen.