LED Licht für's motorrad zulässig?

2 Antworten

Normal währe 12V 35W...

z.B.:https://www.wunderlich.de/shop/de/leuchtmittel-h3-12v-35w-23800-000-1.html

Wieso sind die 55w zu stark? Ist das Gehäuse zu schmal so das die zu Heiß werden?

55w wären zu stark für meine Lima sprich meine Batterie. Kann sein dass wenn ich die zu lang laufen habe halt irgend Wann kein Strom mehr habe. Muss den Motor immer laufen haben wenn's an ist.

0

zu 1) in jedem gut sortierten KFZ-Teilefachhandel

zu 2) es gibt derzeit keine LED-Lampen, die als Ersatz für Scheinwerfer mit Halogen-lichtprüfzeichen o.ä. legal sind.

Du kannst lediglich einen kompletten LED Scheinwerfer verbauen, der als solcher geprüft ist und die erforderlichen Prüfzeichen aufweisen muss.

Ok, aber nur um zu wissen ob ich zu blöd zum Googlen bin: könntest du mir einen Link von einer Lampe schicken die ich kaufen kann?

0

Was möchtest Du wissen?