Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

1 Antwort

Kein Wunder, wenn die zu einem "Überfall" benutzt wurde. Da wird nicht die Leistung des Motorrades eingetragen, sondern die Beute und später die Haftstrafe im Führungszeugnis. Außerdem ist sie "tragbar", wenn der Träger genügend Kraft hat.

Als ich noch zur Schule ging, musst man noch richtig "Deutsch" lernen. Heute gibt es für alles eine "App". Nur leider sind die noch nicht richtig verwendbar. Bonny