Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

1 Antwort

Kein Wunder, wenn die zu einem "Überfall" benutzt wurde. Da wird nicht die Leistung des Motorrades eingetragen, sondern die Beute und später die Haftstrafe im Führungszeugnis. Außerdem ist sie "tragbar", wenn der Träger genügend Kraft hat.

Als ich noch zur Schule ging, musst man noch richtig "Deutsch" lernen. Heute gibt es für alles eine "App". Nur leider sind die noch nicht richtig verwendbar. Bonny

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Welche aerodynamischen Schwächen hat die KTM 1190 RC8 R?

Ich habe nun schon mehrfach in Tests gelesen, dass die KTM zur Ducati trotz höherer gemessener Leistung in der Höchstgeschwindigkeit etwas abfällt. Es wirddabei von aerodynamischen Schwierigkeiten gesprochen. Was ist damit genau gemeint?

...zur Frage

ktm exc 125 / husaberg te 125 A1 drossel?

moin, ich mache bald meinen 125er schein und würde mir gerne eine ktm exc 125 bzwg. eine husaberg te 125 kaufen, habe aber gelesen, dass es bei denen probleme mit der drossel gibt (weil die so weit ich weiß mit einer scheibe im auspuff gedrosselt werden) stimmt das, oder gäbe es da noch andere möglichkeiten?

alternative wäre eine husqvarna wre125, hat mit der schon erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Supermoto mit 18

Hallo zusammen. Ich werde bald 18 und werde mir eine Supermoto zulegen und offen fahren. Fahre momentan 2 50ccm Motorräder. Ich habe an die KTM LC4 640 oder an die Husky 610 SM gedacht. Auch habe ich die DRZ 400 SM angeschaut. Jedoch sind mir 40 PS zu wenig leistung. Die KTM finde ich gut, jedoch ist sie ziemlich schwer und anfällig. Ich suche ein möglichst leichtes Bike mit viel Power (zu einem günstigen Preis, daher auch zB keine SMC R). Auch keine Berg oder so bei der ich jede 10 Stunden einen Service machen muss. Ausserdem sollte ein Sozius platz haben (daher leider kein Alu-Heck). Am liebsten ein Japaner da diese ziemlich robust sind. Kann mir jemand etwas empfehlen? Freundliche Grüsse

...zur Frage

Offene 125er mit Stufenführerschein?

Hallo! Eigentlich ist zum Beispiel eine Aprilia RS 125 ein super Einsteigerbike für Stufenführerscheinneulinge. Ungedrosselt über 30 PS, aber geringes Gewicht versprechen (abgesehen von der blauen Fahne ;)) viel günstigen Spaß. Aber ist zum Beispiel die Aprilia RS 125 oder die alte Mito offen für den Stufenführerschein tauglich? Oder sind sie zu leicht für diese Leistung wie die neue Yamaha W250X?

...zur Frage

Warum gibt es nicht mehr Turbolader serienmäßig?

Stimmt es nicht, dass Turbolader effizienter sind und eine gute Art, Leistung relativ einfach zu steigern? Warum gibt es dann nicht mehr Turbolader bzw Auflader serienmäßig. Im Automobilbau sind die ja auch oft vertreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?