Frage von palme98, 58

Ktm 660 lc4 offene Leistung eintragbar?

Habe Überfall gelesen dass die 660er nicht offen ein tragbar ist. Warum ist das so und stimmt das überhaupt?

Antwort
von Bonny2, 23

Kein Wunder, wenn die zu einem "Überfall" benutzt wurde. Da wird nicht die Leistung des Motorrades eingetragen, sondern die Beute und später die Haftstrafe im Führungszeugnis. Außerdem ist sie "tragbar", wenn der Träger genügend Kraft hat.

Als ich noch zur Schule ging, musst man noch richtig "Deutsch" lernen. Heute gibt es für alles eine "App". Nur leider sind die noch nicht richtig verwendbar. Bonny


Antwort
von deralte, 25

Sofern du den Führerschein Klasse A besitzt, muss überhaupt nichts "eingetragen" werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten