ABE vorhanden - aber keine e-Nummer auf dem Auspuff-Endtopf

1 Antwort

TÜV und Dekra sagen: Oh No No. Da geht seit 01.07.1994 nichts mehr. Seit diesem Tag werden Auspuffanlagen immer mit E-Nummer gefertigt. Alle anderen sind Eigenbauten für die eine Einzelabnahme mit massiven Kosten verbunden sind

Oder: Plagiate bei Ebay, wo du hinterher keinerlei Chance auf Zulassung hast.

War heute bei TÜV-Südwest: Schmeiß den Topf weg; ABE ist vom Original kopiert

Wer weiß wo der Pott wirklich gebaut wurde: Taiwan, Philippino?