Kosten Komplettlackierung weiß?

1 Antwort

Moin CB1300.

Habe vor kurzem mit meiner Lackiererei wegen Neulackierung eines Citroen 2CV gesprochen (möchte ebenfalls weiß). - Solange Du keine Sonderfarbe / Speziallack wählst ist der Farbton egal. Ein Preis! - Gesamtes Kfz mit etwas Vorarbeit sollte 1.000,- Euro kosten - Das ist PREISWERT! - Die Kosten richten sich viel mehr nach dem Arbeitsaufwand. Also ob gestrahlt, geschliffen usw. werden muß. - Solltest Du etwas Ahnung von der Materie haben (kann man erfragen bzw. anlesen) kann Du einen großen Teil der Vorarbeiten selbst erledigen und damit einiges an Geld einsparen. - TIPP: Verschiedene Angebote einholen. Mehrere Fahrzeuge/Kräder (oder Teile) in der selben Farbe lackieren macht es billiger. Such Dir Leute die ebenfalls weiß lackieren wollen. Hoffe das Dir das etwas geholfen hat. Gruß

Hi Nordmark! Vielen Dank für die guten Tipps! Ich werde mal meine Kumpel fragen, vielleicht hat das ja wirklich noch jemand vor! Werde mir verschiedene Angebote einholen, mal sehen was die so verlangen ;) Danke nochmal! Gruß