kofferset für die kawasaki ZZR 600 E

1 Antwort

Ich fuhr an meiner kleinen Kawa damals von GIVI die Monokey Koffer mit 36 Liter Inhalt. Das reicht absolut aus und das Moppet sieht nicht so schwanger aus. Kofferträger am besten den von SW-Motech mit Quick-Lock Montage, dann kannst Du den Träger bei Nichtgebrauch einfach mit 5 Quick-Lock Schrauben abnehmen. Du wirst Dein Schätzchen nicht in der Liste finden. Das ist aber kein Problem. Schreibe die Jungs einfach an und du bekommst deinen Kofferträger. http://www.mo-tech.de/index.php

Welchen Wert hat meine Kawasaki ZZR 1100 Baujahr 1994 , 5000 Original-KM , mit komplettem Airbrush

Hallo Leute ,

Welchen Wert hat meine Kawasaki ZZR 1100 Baujahr 1994 , 5000 Original-KM , mit komplettem Airbrush von bekanntem Künstler ? Das Bike ist unverbastelt und wurde jetzt leider beim ausparken von einem Autofahrer umgefahren und nun besteht das Problem , aufgrund des Baujahres einen Wert zu benennen. Ich bräuchte da mal eine Richtlinie und evtl kann mir ja jemand nen Richtwert nennen. Zweitens bräuchte ich einen Gutachter für Airbrush, da das ganze Bike mit einer kompletten Airbrushlackierung versehen ist und beschädigt wurde. Wer hat da Erfahrungen mit Versicherungen, Gutachtern usw . Bin für Eure Hilfe dankbar

...zur Frage

Verhandlungsspielraum bei Gebrauchtmotorrädern

Hallo zusammen,

ich möchte mir nach langer Zeit ein gebrauchtes Motorrad zulegen (Yamaha XJ 600/Kawasaki ER 5 o. Zephyr/Honda CB 500/Suzuki GS 500 E). Habe im Internet Angebote von ca. 1.400 € bis 1.800 € für BJ 1994 bis 1999 gesehen. Die Maschine sollte min. 1 Jahr TÜV und keinen Reparaturstau haben. Wie realistisch sind diese Preise? Hat jemand aktuelle Erfahrungen, inwiefern man hier handeln kann und was man tatsächlich bezahlen muss?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen! Vielen Dank schon jetzt!

...zur Frage

Kawasaki Zzr 600 als erstes Motorrad?

Ich weiß, dass das Motorrad gedrosselt werden muss, geht auf den Fahrspass, aber es ist günstig, bietet 98PS, hat optional viel Stauraum und sieht dabei auch noch gut aus! Wie seht ihr das? Lasst eure Meinungen bitte mit Begründung hier, danke! :-)

...zur Frage

Zxr 750 welches Öl?

Hallo. Suche nach dem richtigen öl für eine Kawasaki ZXR750L bj. 93 Das es ein Mineralöl sein soll weiß ich mittlerweile schon von einigen foren. Weiss aber nicht ob ich jetzt 15w50 oder 20w50 oder ....... Usw..... Nehmen soll.

...zur Frage

Kennt jemand ein Rasselgeräuch bei der ZZR 1400 im unteren Drehzahlbereich?

Bin nun seit 6000 km stolzer Besitzer einer Kawasaki ZZR 1400. Während der letzten Kilometer ist mir immer wieder ein Rasselgeräuch im unteren Drehzahlbereich aufgefallen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Es hört sich nach einem Kettenrasseln an. Meine Antriebskette ist natürlich richtig eingestellt und auch entsprechend gefettet. Mag einfach nicht glauben, dass es von der Steuerkette kommt. Muss jetzt sowiso zur Inspektion und wollte nur mal hören ob es schon sowas gab. Gruß Billy

...zur Frage

Kawasaki Zzr 600: Drosselung

Hi!

Ich habe da mal ne Frage: Wie wird die Kawasaki Zzr 600 gedrosselt? (Auf 48 PS) Danke im voraus für die Antwort(en)

Euer Tim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?