kofferset für die kawasaki ZZR 600 E

1 Antwort

Ich fuhr an meiner kleinen Kawa damals von GIVI die Monokey Koffer mit 36 Liter Inhalt. Das reicht absolut aus und das Moppet sieht nicht so schwanger aus. Kofferträger am besten den von SW-Motech mit Quick-Lock Montage, dann kannst Du den Träger bei Nichtgebrauch einfach mit 5 Quick-Lock Schrauben abnehmen. Du wirst Dein Schätzchen nicht in der Liste finden. Das ist aber kein Problem. Schreibe die Jungs einfach an und du bekommst deinen Kofferträger. http://www.mo-tech.de/index.php

Suche Sturzpads für ZZR1400 welche sind Empfehlenswert?

speziell die von LSL und GSG-Moto gefallen mir hat die jemand an seiner ZZR und kann etwas zur Montage sagen?

...zur Frage

Kawasaki E2B?

Kawasaki wirbt seit einiger Zeit mit der Option "Easy2Bike", bei der man ein Motorrad relativ günstig finanzieren kann, und es nach 4 Jahren abgibt, um sich eine neue Maschine bei Kawasaki zu besorgen. Oder ganz austritt, oder das bisherige Motorrad weiterfinanziert. Was haltet ihr von dieser Kalkulation? Ist das eine gute Option für Fahranfänger ohne eigenes Motorrad?

...zur Frage

Mein Fahrschulemoped ist eine Honda CBF 600. Kann mir jemand mehr über diese Maschine sagen?

...zur Frage

Welchen Sportauspuff könnt ihr empfehlen (Yamaha R6 RJ15)?

Hi, im Titel steht ja schon alles :D

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute, die die Maschine auch haben, ihre Erfahrungen mit mir teilen :)

Mir wurde bisher der BOS short Carbon und LeoVince sowie IXIL empholen.

...zur Frage

Wo werden Kawasaki Motorräder hergestellt?

Ich möchte gerne für Erdkunde wissen wo Kawasaki Motorräder und andere Dinge hergestellt werden. Meine Frage ist nun wo Kawasaki Teile hergestellt werden und wo z.B. Montagestandorte sind. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Suche Auspuff Kawasaki En 500

Hallo, suche eine Auspuff Anlage für Kawasaki En 500A, am besten original oder Zubehör aber mit abe/e-nr. Finde in ebay/quoka etc nix, nur 2-3 Angebot für 400-600€ (find ich viel für so ne alte huddel). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?