Kennt jemand einen herausragenden Lackierer im Raum München?

1 Antwort

Hallo! Vorab: Sorry, kenne keinen Lackierer in München. Dafür aber einen herausragenden, für den sich auch eine weitere Anreise lohnt beziehungsweise der Transport der Maschine oder der Sendung der Einzelteile. Schau mal hier: http://www.rk-sport.de/index.htm Absolute Profis, tolle Qualität, mein Bruder hat seine Fazer dort lackieren lassen. Sieht spitze aus! Falls du also in München keinen findest, kannst du ja dort mal anfragen .. Gruß

Mit Privatmotorrad und ohne Führerschein auf die Rennstrecke.

Hey Leute, ich würde gerne mal Papis Motorrad ausprobieren und dazu mal auf die Rennstrecke.

Hab zwar nen Schein, aber eben nicht für diese Größe.

Kennt da jemand was in der Nähe von München? Darf ich da einfach so fahren? Was soll ich mitnehmen, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Hat jemand eine Empfehlung für ein Cafè Racer Buch?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Motorrad -Elektronik aus?

Hallo ich habe mir bei new Tacho.de eine elektronische Ganganzeige gekauft. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik bzw. Elektronik. Kennt jemand von Euch einen guten privaten oder professionellen Techniker der mir helfen könnte im Raum Köln-Bonn? Meine Honda-Werkstatt kann es nicht. Einbauanleitung kann gemailt oder gefaxt werden. Viele Grüße gamici

...zur Frage

Hat irgendjemand im Raum Südbayern eine Suzuki GSR 600 mit Yoshimura Auspuff ?

Möchte mir gerne für meine GSR 600 einen Auspuff von Yoshimura, Devil oder evtl. LeoVince zulegen. Hätte jemand im südbayerischen Raum eine GSR mit einem dieser Töpfe, die man unter Umständen mal anschauen oder vielleicht auch anhören könnte ? Die richtige Wahl nur anhand von Bildern und Videos aus dem Internet ist doch einigermaßen schwierig. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße und ein schönes unfallfreies neues Jahr wünscht der Umfallprofi.

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?