Kennt jemand einen herausragenden Lackierer im Raum München?

1 Antwort

Hallo! Vorab: Sorry, kenne keinen Lackierer in München. Dafür aber einen herausragenden, für den sich auch eine weitere Anreise lohnt beziehungsweise der Transport der Maschine oder der Sendung der Einzelteile. Schau mal hier: http://www.rk-sport.de/index.htm Absolute Profis, tolle Qualität, mein Bruder hat seine Fazer dort lackieren lassen. Sieht spitze aus! Falls du also in München keinen findest, kannst du ja dort mal anfragen .. Gruß

Helm runtergefallen!

Hallo zusammen!

Ich habe meinem Kumpel an der Tankstelle meinen Helm zum halten gegeben. Er hat ihn dann auf sein Mopped gelegt, um mir kurz beim tanken zu helfen.

Dabei ist ihm mein Helm von Seinem Mopped gefallen, also aus der Höhe der Sitzbank auf Steinboden. Er ist dabei 2-3 mal aufgetitscht.

Da man einen Helm ja nach einem sturz aus so einer höhe nicht mehr benutzen sollte, steht nun die Frage im Raum, ob seine Versicherung für den Schaden aufkommt?

Er sieht es jedenfalls nicht ein, da er sagt, dass es nicht sein verschulden ist.

Es geht hier um einen Schuberth R1 Helm, also um über 400€...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Laservermessung für Motorradrahmen Berlin?

Hallo! Ein Kumpel von mir wurde kapital von einem Auto seitlich gerammt :-/ und hat das Wrack seiner Karre (07er Speedy) nun an einen Bekannten verkauft, der sie wieder aufbauen will. Ein folgenreiches Unterfangen bei einem Totalschaden, aber das wusste er ja… Nun sucht er noch einen Betrieb in Berlin, der den Rahmen vermessen kann, am besten mit eingebautem Motor. Ich habe schon ein paar Angebote gesehen, sogar unter 100€, allerdings keine davon in Berlin oder Umkreis… Hat da jemand einen Tipp für uns? Danke!

...zur Frage

ich suchen einen Tipp für den Moppedtransport von München nach Süditalien - nur one way

Hallo zusammen, wir sind 4 Biker die in der 2. oder 3. Mai Woche eine Tour von Süditalien nach München fahren werden. Wir suchen eine Möglichkeit wie die Bikes nach Süditalien kommen. Unsere Idee ist, dass wir zum Startpunkt fliegen und dann eine Woche mit den Bikes nach Hause, sprich nach München fahren. Hat jemand eine Tipp für den one way Transport nach Süditalien?

...zur Frage

Moto CrossSchnuppertraining in NRW für Kinder

Hi! Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Motocross Schnuppertraining schenken. Er wird 11 Jahre alt und hat noch keine Vorerfahrung. Kennt jemand Vereine in NRW / Köln-Bonner Raum? Vielen Dank im voraus Bea

...zur Frage

Kettenspanner im Motor schwierig zu wechseln?

Die Anzeige war eigentlich sehr vielversprechend, hätte der Verkäufer nicht im letzten Satz angemerkt dass bei der FZR600 der Kettenspanner im Motor bald mal gewechselt werden sollte. Ein Kumpel von mir sucht ein günstiges Einsteigerbike und eigentlich wäre sie perfekt. Ist es schwierig bzw. teuer, den Kettenspanner zu wechseln/wechseln zu lassen? Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Motorradbekleidung Outlet

Hallo ich wollte mal fragen ob jmd einen Motorrad Outlet für Bekleidung im Raum Oberbayern/Tirol kennt.

Kenne bis dato nur einen Suomy Outlet in Italien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?