Kennt jemand eine Oldtimerspezialisten und Händler besonders für BSA?

2 Antworten

Wo sucht du (Stadt)? Warum ein so altes Gerät? Restauriert oder Restaurierbar? Solo oder Gespann? Ich würde die nicht von einem Händler kaufen, sondern von einem privaten Motorradsammler. Die hegen die eigenen Schätze häufig besser als die Händler. Zumal die Privatleute dann auch mehr über die Geschichte der Maschinen erzählen können.

Deshalb würde ich an "der Stelle deines Freundes" in "Classic-Foren" suchen. Es gibt eine tolle Zeitschrift, called "Classic". Das ist eine englische Hochglanzzeitschrift, die (natürlich auf Englisch) auch in Deutschland viele Abnehmer hat und dort auch inserieren.

Super Antwort! Gruß Bonny

0

Hilft diese Liste?:http://classic-mopeds.crazy-box-berlin.de/haendler/bsa_h.htm

Welche Sturzpads sind für eine Street Triple die besten?

Habe bisher nur welche von LSL gesehen, gibt es keine anderen im Angebot. Hat jemand eine Empfehlung? Ein Kumpel sucht die richtigen Pads für seine Triple.

...zur Frage

Wie will MV Agusta den Service garantieren, wenn die MV-Werkstätten aufgelöst werden?

Hat jemand eine Ahnung, wie MV Agusta die Probleme mit ihren Händlern konkret handhaben will? "Ein kleines Team kümmert sich um die Händler", heißt es sehr schwammig. Wie soll das denn funktionieren, wohin fährt man zu einer Inspektion, wie werden Garantieleistungen ausgeführt?

...zur Frage

Guter Luftdruckkompressor?

Hi! Ich möchte mir Lackieren mit Airbrush aneignen, wollte ich schon länger mal anfangen. Dazu braucht man ja einen guten Kompressor, den ich dann gleich noch zum Luftdruck erhöhen am Reifen und mit anderen Werkzeugaufsätzen verwenden würde. Leider habe ich keine Ahnung, was für einen Kompressor man da mindestens braucht. Kennt sich hier jemand aus? Er sollte möglichst preiswert sein, aber auch was können. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Suche Händler der mir meine Enduro noch zulassen kann.(Euro 3)Kennt jmd einen?

Ich habe mir letzte Woche eine Enduro von Kreidler gekauft (125ccm,Euro 3,Baujahr 2016).

Ich wusste nichts von der neuen Regelung das nur noch Euro 4 zugelassen werden kann.

Kennt jemand einen Händler oder eine andere Möglichkeit als über den normalen Weg, das ich sie noch zugelassen bekomme?


...zur Frage

Kennt jemand die Helmmarke KYT?

Ich wollte mir bei einem Händler das Crossmodel (Strike Eagle) kaufen kann aber keine Erfahrungsberichte im Internet finden. Ich weiß nur das sie mal mit der Marke Suomy zusammen gearbeitet haben. Der Preis ist mit 250 Euro sehr gut und der Helm ist auch sehr leicht aber ich frage mich wie es mit der Sicherheit aussieht. Hoffe das mir jemand etwas näheres erzählen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?