Kennt jemand eine Oldtimerspezialisten und Händler besonders für BSA?

2 Antworten

Wo sucht du (Stadt)? Warum ein so altes Gerät? Restauriert oder Restaurierbar? Solo oder Gespann? Ich würde die nicht von einem Händler kaufen, sondern von einem privaten Motorradsammler. Die hegen die eigenen Schätze häufig besser als die Händler. Zumal die Privatleute dann auch mehr über die Geschichte der Maschinen erzählen können.

Deshalb würde ich an "der Stelle deines Freundes" in "Classic-Foren" suchen. Es gibt eine tolle Zeitschrift, called "Classic". Das ist eine englische Hochglanzzeitschrift, die (natürlich auf Englisch) auch in Deutschland viele Abnehmer hat und dort auch inserieren.

51

Super Antwort! Gruß Bonny

0

Hilft diese Liste?:http://classic-mopeds.crazy-box-berlin.de/haendler/bsa_h.htm

MBW Lederkombi

Hey, kennt jemand die Lederkombis von MBW? Die werden bei ebay zwischen 400-500€ angeboten nur findet mein bei google keinerlei Infos darüber was ich etwas eigenartig finde.. auf den Bildern sehen die Kombis ganz gut aus allerdings sind es nur Bilder und mich interessieren Meinungen! Kann mir von euch jemand etwas dazu sagen? Grüß

...zur Frage

Erfahrungen mit Furygan Motorradschuhen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Motorradschuhen. Da ich Stiefel nicht mag, dachte ich an einen Kompromiss mit Halbstiefeln. Schützen sollten sie allerdings auch und möglichst wasserdicht sein. Bei meiner Suche bin ich auf den "Furygan Jet D30 Sympatex" gestoßen. Kennt jemand den Schuh und hat Erfahrungen damit? Ist der Schutz akzeptabel? Ich bin aber auch offen für weitere Vorschläge, die Schuhe sollten nur möglichst nicht allzu klobig wirken und nicht zu teuer sein. Danke!

...zur Frage

Welche Reifenhändler (HH) bieten ein Abtragen der rutschigen Trennschicht von Neureifen an?

Hallo miteinander, es gibt nach den Antworten hier einen Händler in Köln, der das mechanisch macht, so dass man direkt praktisch normal fahren kann. Kennt jemand Händler im Raum HH, die dies ebenfalls machen?

...zur Frage

Suche Auspuff Kawasaki En 500

Hallo, suche eine Auspuff Anlage für Kawasaki En 500A, am besten original oder Zubehör aber mit abe/e-nr. Finde in ebay/quoka etc nix, nur 2-3 Angebot für 400-600€ (find ich viel für so ne alte huddel). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kennt jemand die Triumph Daytona 1200?

Ich kannte die Triumph Daytona 955i, die mich seit jeher sehr angesprochen hat. Also los, schauen tut ja nicht weh ;) und ab auf scout24. Dort fand ich ein paar nette Angebote für die Daytona, auch wenn die Preise teilweise etwas hoch liegen. Auf jeden Fall habe ich beim rumstöbern auch eine 1200er Daytona gefunden, mit 148 PS. Kennt jemand diese Maschine? Ist sie eher zu empfehlen als eine 955i? Eine Freundin sucht etwas "druckvolles", zu einem günstigen Preis, kein Allerweltsbike, da ist die 955i doch prädestiniert, oder :) ?

...zur Frage

Kennt jemande einen Spezialisten für die Kawasaki Z 900?

Ich würde mich gerne von einem Spezialisten für die Kawasaki Z 900 beraten lassen und vielleicht bei ihm eine solche Maschine kaufen. Kennt jemand einen Fachmann und Händler für die Z 900?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?