Kennt jemand eine Oldtimerspezialisten und Händler besonders für BSA?

1 Antwort

Wo sucht du (Stadt)? Warum ein so altes Gerät? Restauriert oder Restaurierbar? Solo oder Gespann? Ich würde die nicht von einem Händler kaufen, sondern von einem privaten Motorradsammler. Die hegen die eigenen Schätze häufig besser als die Händler. Zumal die Privatleute dann auch mehr über die Geschichte der Maschinen erzählen können.

Deshalb würde ich an "der Stelle deines Freundes" in "Classic-Foren" suchen. Es gibt eine tolle Zeitschrift, called "Classic". Das ist eine englische Hochglanzzeitschrift, die (natürlich auf Englisch) auch in Deutschland viele Abnehmer hat und dort auch inserieren.

Bonny2  25.04.2012, 12:27

Super Antwort! Gruß Bonny