Kawa Gpz 500S entdrosseln

1 Antwort

das geht bei der gpz über die vergaserschieber , da gibts welche mit bohrung (gedrosselt) und ohne (entdrosselt),sind recht schnell auszutauschen, wenn du nähere infos brauchst ,sag bescheid!..könnte bilder schicken ,die ich aber erst machen müsste ...! lg benno

1

Hallo, also ich hätte mal eine frage noch dazu. ich habe eine gpz ist auf 34ps gedrosselt und möchte sie nun entdrosseln was muss ich dazu machen? andere vergaserschieber rein oder einfach die die drinnen sind hinausnehmen? Irgendwelche originale oder so habe ich nicht ...

MFG Pon4ik

0

GPZ 750 UT springt super an und geht dann wieder aus?

Hallo meine Kawa GPZ 750 UT springt super an, nach ca. 5 -10 min nimmt Sie kein Gas mehr an u. geht langsam aus. Sie springt dann auch nicht mehr an. Nach ein paar Std. Springt sie dann wieder perfekt an und geht dann wieder nach ca.5min wieder aus. Denke auch das Sie vorderhalb und etwas tiefer wie der Seitenständerkontaktschalter etwas heiß wird?

...zur Frage

Beta RR 125 AC entdrosseln?

Moin, Ich habe eine Beta RR125 AC (BJ.2016) mit 11/12 PS mich würde interessieren ob ich die auf die erlaubten 15 PS bringen kann sowohl von den Technischen als auch den Gesetzlichen Blickpunkten her.

...zur Frage

Habe A2 darf nur 48ps habe aber 50ps.?

Habe den A2 Führerschein. Mein Motorrad hat 50 ps aber ich darf ja nur 48 ps und daher lautet meine Frage ob sich die 50 ps irgendwie noch in einem Tolleranz Bereich befinden oder ob ich die auf 48 ps drosseln muss. Und wenn ich es nicht machen würde und die 50 ps fahre würde was dann für eine Strafe drohen würde. Danke im voraus.

...zur Frage

miniblinker brennen dauernd aber blinken nicht

habe an kawa gpz 500 miniblinker angebaut und jetz brennen sie dauernd aber das relais summt nur anstatt zu blinken trotz geicher wattzahl der birnen relais defekt oder ? dake für ratschläge

...zur Frage

Mehr PS für FZ750

Hallo,habe eine Yamaha FZ750 3BY Bj.1994; es ist eins Graue die aus der Schweiz kommt.Sie hat aber leider nur 77 PS und nicht 98 bzw.100 PS wie sie sie als 2KK bei uns gab.Hier nun meine Frage: wer weiß,wie mann die 3BY entdrosseln kann? Sonnige Grüße aus Franken...ARA

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500 s oder Suzuki GSX 600 f

Ich hab bald meinen Führerschein und hatte mir die beiden ausgeguckt. Welche der beiden Maschinen findet ihr besser für den Anfang? Ist die Suzuki etwas größer, denn auf der Kawa sitzt man etwas tief finde ich. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?