Kawa Gpz 500S entdrosseln

1 Antwort

das geht bei der gpz über die vergaserschieber , da gibts welche mit bohrung (gedrosselt) und ohne (entdrosselt),sind recht schnell auszutauschen, wenn du nähere infos brauchst ,sag bescheid!..könnte bilder schicken ,die ich aber erst machen müsste ...! lg benno

Hallo, also ich hätte mal eine frage noch dazu. ich habe eine gpz ist auf 34ps gedrosselt und möchte sie nun entdrosseln was muss ich dazu machen? andere vergaserschieber rein oder einfach die die drinnen sind hinausnehmen? Irgendwelche originale oder so habe ich nicht ...

MFG Pon4ik

0

Kawa GPZ 500s

Hey Leute, weiß von euch vllt jmd. wieviel Liter Motorenöl mein Motorrad braucht??

Kawa GPZ 500s Baujahr 1992

Würd mich riesig über ne Antwort freuen! Grüßle Vivi

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

XJ600 Diversion von 50 auf 61 PS entdrosseln und wieder auf 48 PS drosseln?

Hallo, ich habe günstig eine XJ600 ergattert. Die hatte ab Werk 50 PS und wurde dann vom Vorbesitzer auf 61 PS mittels kürzerem Gasschieber und anderen Leerlaufdüsen "entdrosselt", was im Fahrzeugschein eingetragen ist. Ich habe einen A2 Führerschein und will es deswegen jetzt auf 48 PS drosseln. Da es die XJ600 auch ab Werk mit 61 PS gibt, müsste ein 61 auf 48 PS Drosselkit funktionieren.

Meine Frage lautet also: Lässt der TÜV Prüfer das einfach so zu oder kann es da Probleme geben bzw. muss ich erstmal wieder auf 50 PS umrüsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?