Kann man einen Powercommander selber programmieren oder muss man Spezialist dafür sein?

1 Antwort

Wie die anderen rate ich dir vom selbsteinstellen des Power-Commanders ab. Viele bezweifeln selbst dessen Qualität, wenn ein Fachmann dran war, und das kostet. Finger auch weg von vermeintlich "voreingestellten" PowerCommandern, wie sie bei Ebay verschnallt werden ! Pustekuchen, dass sie auf dein Bike perfekt abgestimmt sind. Wenn man Glück hat, macht man nichts kaputt und verliert nur ein wenig Leistung. Also : Fachmann ;-)

Womit kann ich die Spannung meiner Batterie prüfen?

...selber zu hause? Will dafür nicht in die Werkstatt?

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

Husqvarna SMR 510 BJ.2008, bringt bei so einem Motor ein Powercommander was?

Ich fahre die Maschine seid 1 MOnat. Fahre sie noch mit dem Originalauspuff. Möchte mir nun einen Zubehörauspuff von Doma holen in Verbindung mit einem Powercommander. Wenn ich den Powercommander auf dem Prüfstand abstimmen lasse, müsste doch schon spürbar Mehrleistung dabei rauskommen oder? Das Drehmoment müsste auch über den gesamten Drehzahlbereich steigen oder?

...zur Frage

wozu motorradschutzkleidung

Hey leute ich habe mein a1 Führerschein und brauche jetzt noch die passende kleidung dazu aber mein vater meint das ich diese nich brauch. Ich weiß selber das ich die brauch und ich muss ihn dafür überzeugen habt ihr ein paar argumente ?

...zur Frage

Ist der Tuneedit mit dem Powercommander zu vergleichen?

Ich will meinem Bike zu mehr Leistung verhelfen. HAbe schon einige Teile zusammen. Wollte eigentlich schon den Powercommander 3 USB gekauft haben, doch nun habe ich vom tuneedit / tuneboy gehört. Was ist besser? Wo liegen die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?