CO Schraube

2 Antworten

Hi,

bei einigen Maschinen (z.B. FZ8) gelangt man über bestimmte Tastenkombinationen in ein Einstellmenü, das eigentlich nur den Werkstätten vorbehalten ist. Dort kannst du dann z.B. auch das Gemisch fetter einstellen. Guck mal für deine Maschine in den Markenforen, da sind immer Freaks dabei, die auch wissen wie man in diese geheimen Menüs gelangt.

LG

Markus

Hy Leute! Ist ja gleich wie beim Auto da könnt ich ja auch den Benzindruck erhöhen. Hat zb. die GSX R oder allgemein die Einspritzer einen Benzindruckregler dann wär´s einfach.

Lg xorgx