Husqvarna SMR 510 BJ.2008, bringt bei so einem Motor ein Powercommander was?

1 Antwort

Ein Kumpel von mir fährt die 450er von 08. Er hat eine offene Auspuffanlage von Arrow montiert und sie mit dem Powercommander auf dem Leistungsprüfstand abstimmen lassen. Es hat ihm auf jeden Fall spührbar etwas gebracht, die PS Steigerung habe ich nicht mehr im Kopf. Aber nur der Powercommander ohne offenen Auspuff wird wohl nicht viel bringen.

Kann man einen Powercommander selber programmieren oder muss man Spezialist dafür sein?

...zur Frage

Fahre seit 3 Monaten einen Honda X8RX . Der läuft nach Tacho genau 50 km/ Std. Der müsste eigendlich etwas schneller gehen, da er noch ein echter 50ist.?

...zur Frage

Ist der Tuneedit mit dem Powercommander zu vergleichen?

Ich will meinem Bike zu mehr Leistung verhelfen. HAbe schon einige Teile zusammen. Wollte eigentlich schon den Powercommander 3 USB gekauft haben, doch nun habe ich vom tuneedit / tuneboy gehört. Was ist besser? Wo liegen die Vor und Nachteile?

...zur Frage

Äther und Rizinusöl als Tankzusatz?

Eine hab ich noch: Bonny und Chapp verwendeten (vielleicht noch immer?) Äther und Rizinusöl als Turbo für ihre Motorräder. Hab schon mal gehört von Äther, der Mensch schläft ein davon, ein Motor wird wach dadurch? ...und durch Rizinusöl da geht bei uns Menschen was anderes ab. Da frag ich mich doch gleich, was, wenn ich ein Schlückchen Flugzeugbenzin also Kerosin beimenge? Bumm? lg Romana

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

Leistungssteigerung durch anderes Steuergerät

Hallo Leute, ich habe gelesen, das bei meiner x-11 die Leistung gesteigert werden kann, wenn ich das Steuergerät der CBR 1100 xx einbaue. Aus der stammt ursprünglich der Motor meiner Dicken. Bei der xx Leistung 164 PS bei meiner 136 PS. Stimmt das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?