Husqvarna SMR 510 BJ.2008, bringt bei so einem Motor ein Powercommander was?

1 Antwort

Ein Kumpel von mir fährt die 450er von 08. Er hat eine offene Auspuffanlage von Arrow montiert und sie mit dem Powercommander auf dem Leistungsprüfstand abstimmen lassen. Es hat ihm auf jeden Fall spührbar etwas gebracht, die PS Steigerung habe ich nicht mehr im Kopf. Aber nur der Powercommander ohne offenen Auspuff wird wohl nicht viel bringen.