Unterschied Lucas SRQ, CRQ, SV?

1 Antwort

https://www.motorradonline.de/ratgeber/ratgeber-technik-bremsen-was-machen-bei-schwachen-bremsen/

Darin findest du einige mögliche Ursachen. Fading tritt bei übermäßigem Gebrauch bei nahezu allen Bremsanlagen irgendwann auf, muss aber nicht die alleinige Ursache sein, wie auch im Link beschrieben.

Falls Arbeiten am Bremssattel oder -Kolben notwendig sein sollten, würde ich diese Arbeit eher einer Fachwerkstatt anvertrauen, die auch das richtige Werkzeug für die Kolben hat.