Höherlegung Yamaha 600 FZR ?

1 Antwort

55 mm ... da geht dann die Kurvenparty auf dem Bierdeckel.... nimm lieber "nur" 30 mm... bei 55 mm sollte der Geradeauslauf schon sehr stark leiden.... die Grenze des "Sinnvollen" ist da meiner Meinung nach deutlich überschritten..... oder willst Du das Ding in das "beliebte" Heckaufpralldesign umgestalten (Streetfighter).....

Hallo kobaia, danke für die Antwort,genau das selbe habe ich mir auch gedacht,Du hast es jetzt bestätigt,werde mir ein 30 mm Satz holen,der hat auch eine TÜV Freigabe.Machs gut. Driver