Hilft Funktionsunterwäsche nur gegen schweiß oder dient es auch als Wärmeschutz?

2 Antworten

Ich denke auch, dass da beides zutreffend ist, habe mich letztens noch mit einem Freund darüber unterhalten. Seine Problem war zudem, dass er an Hyperhidrose (wers nicht kennt: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/hyperhidrose) leidet, also mitunter sehr stark schwitzt.

Selbstverständlich beides. Wobei zwischen beiden Eigenschaften auch ein Zusammenhang besteht. Trockene Haut und trockene Klamotten halten wärmer.