Hatte schonmal jemand einen Strafzettel am Motorrad wegen Falschparkens?

1 Antwort

Ich auch, in Soltau! Habe mit meiner Goldwing vor einen Schaufenster geparkt. Ich schätze der Besitzer des Ladens hat mich angeschissen.

Und in Essen bekam ich einen über 20.-DM weil ich meine Suzi mit einem Defekt über die Fußgängerzone schob. Motor aus, geschoben. Begründung: Autos dürfen auch nicht auf der Fußgängerzone geschoben werden.

Mit meiner CBR1100XX Super Blackbird in Neubrandenburg auf einen offiziellen Parkplatz, weil ich keine Parkscheibe ausgelegt hatte.

Führerschein A2 - welches Motorrad?

Hallo, Ich suche ein A2 taugliches Motorrad! Es sollte wenn möglich ein bisschen schwerer (ccm) sein und daher gedrosselt... Damit wenn ich den A-Führerschein hab, die Drossel entfernen kann. Wegen dem Budget soll es nicht scheitern, aber es sollte ein Rennbock sein! Hat jemand Vorschläge für ein schönes Motorrad?

...zur Frage

Muss mein Motorrad so schnell wie möglich in Spanien verkaufen wegen umzug ins Ausland

Muss mein Motorrad so schnell wie möglich in Spanien verkaufen wegen umzug ins Ausland.für schnell endschlossene etwas Preis nachlass.

...zur Frage

Motorradtour nach und auf Rügen

Hallo, ich würde gerne nächsten Monat mal spontan mit dem Motorrad nach Rügen fahren (um gutes Wetetr abzupassen), nachdem ich ein paar Infos dazu gefunden habe (http://www.reiseziel-berater.de/rugen-eine-insel-zum-verlieben/). Ich würde gerne mit dem Motorrad anreisen und es dort auch als Fortbewegung gerne nutzen. Nur war ich noch nie auf Rügen und bin mir etwas unsicher, ob man mit der Fähre rüberkommt oder es eine Verbindungsbrücke gibt. Zudem würde es mich auch interessieren, ob jemand schonmal eine Motorradtour dort gemacht hat und mir ein paar Empfehlungengeben kann. Ich bin noch unschlüssig wegen der Übernachtungsmöglichkeit, ob Zelt oder Pension. Wäre ja alles sehr spontan und würde auch nicht jede Nacht am selben Ort bleiben.

...zur Frage

Funktioniert eigentlich auch ein Fahrradtacho an einem Motorrad?

hat das schonmal jdm. getestet?

...zur Frage

Motorrad nach Neuseeland verschiffen? Wer hat sowas schonmal gemacht?

...zur Frage

Wem wurde schonmal bei einer Probefahrt sein Motorrad gestohlen?

und wie kann man dem entgegenwirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?