Hallo zusammen. Meine Virago 535 stinkt während und auch noch nach der Fahrt extrem? Kann es sein dass die Kupplung hängt? Riecht wie Spargelpisse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht, dass die eine Trockenkupplung hat, sondern im Ölbad läuft. Dann wirst Du auch nichts riechen. Ausserdem kannst Du das testen, ob die Kupplung kaputt ist, wenn Du im 5. oder 6. Gang das Gas aufreisst. Dann würde Sie rutschen und die Drehzahl ginge rauf. Vielleich schleifen die Bremsbeläge, ein Kabel wird heiss, oder es liegt was am Motor, oder Auspuff an, das schmort. Auch kann evtl. Kühlwasser drauf tropfen. Dass riecht auch Eigenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
21.05.2017, 19:19

Perfekt. Gruß Bonny

0

"Riecht wie Spargelpisse". --- Wie riecht die? Mail doch mal ein paar Tropfen rüber, oder kippe mal eine Urinprobe ins Faxgerät von Deinem Chef und sende die an Info@motorradfrage.net (Grins).

Da Dir "chevybernie" schon eine sehr gute Antwort gegeben hat, brauche ich nicht "nach zu plappern".

Der Nick "Hoppsing" gefällt mir. Ist wohl der der Koch aus "Bonanza" gemeint? Wenn ich meiner Frau vorschlage zu unserem "Stamm-Chinesen" zu gehen, frage ich immer: "Gehen wir zu Hoppsing"? --- Hat was.

Sei hier herzlich Willkommen. Gruß Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?