Frage von BuckyBikes, 66

125ccm bequeme Sporttourer?

Hey, Kennt ihr andere Sporttourer bzw. bequeme (Super)sportler? Bis auf die Honda CBR 125R und die Suzuki GSX R125 finde ich nicht wirklich was. Da die Honda leider kein ABS verbaut hat und die Suzuki noch nicht gebraucht erhältlich ist (obwohl sie leider mein absoluter Favorit wäre), suche ich nach weiteren Optionen. Würde mich über Hilfe freuen :) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 50

Du hast keinen Preisrahmen angegeben, daher einfach mal eine Ergebnisliste von Fahrzeugen mit ABS: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=M...

Kommentar von BuckyBikes ,

Danke ich schau die mir mal an :)

Antwort
von MopedTunerAT, 43

Suchs dir aus, entweder bequem oder Supersportler-Look.

Als bequemes Bike würde ich behaupten ist die Varadero 125 ein Spitzenkandidat, aber dafür kein Sportler.

Als Sportler würde ich die CBR bevorzugen.

Kommentar von BuckyBikes ,

Die CBR habe ich schon länger im Auge, aber meines Wissens gibt es sie leider nicht mit ABS. Oder gibt es ein neues Modell von dem ich nichts weiß? 

Kommentar von MopedTunerAT ,

Soweit ich weiß nicht, aber ich für meinen Teil werd mir vorerst nix mit ABS holen, da ich mit 20 mir auch kein Neues Moped holen werde, sondern sowas mit Baujahr 2000-2006 und da is nun ma auch kein ABS, also lieber jetzt üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten