Hallo ich wollte meinem sohn zum 11ten geburtstag ein motocross kaufen aber jetzt weiß ich nicht ob man dafür etwas braucht um die erlaubnis zu haben?

1 Antwort

Wenn du dich für nen Erwachsenen ausgibst, solltest du auch schreiben wie einer. 

Zur Frage: Wenn du mit MX anfangen willst such dir als erstes nen Verein. Geh mal zur Trainingsstrecke, schau dir das an. Red mit den Leuten im Fahrerlager. Die meisten Vereine haben auch einen Jugendsportleiter. Der kann dir alles erklären. Ausrüstung, geeignetes Einsteigermopped, Training, Verein und Lizenz. Der kennt sich mit allem aus.

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Motocross Wartung

Hy

Motocross fahren braucht ja sehr viel Wartung und Reparaturen... Warum ist das so das man so viel reparieren und warten muss? sind diese Geräte so schwach gebaut?

Lg

...zur Frage

Hallo ich habe einen Roller Magnet RS wer weiß wie kann ich der Displayhintergrundbeleuchtung Wissen, ob es kaputt oder nicht?

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

motocross start

hallo,ich wollte mal fragen in welchem gang beim motocross gestartet wird 1. oder 2.

...zur Frage

Einsteiger Motocross für 12 jährigen?

Mein Sohn (12) und ich haben sich entschieden ein kindercross zu kaufen??? aber welches??? es sollte für seine größe (150) passen und nicht zu langsam...

welches würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?