Hallo ich wollte meinem sohn zum 11ten geburtstag ein motocross kaufen aber jetzt weiß ich nicht ob man dafür etwas braucht um die erlaubnis zu haben?

1 Antwort

Wenn du dich für nen Erwachsenen ausgibst, solltest du auch schreiben wie einer.

Zur Frage: Wenn du mit MX anfangen willst such dir als erstes nen Verein. Geh mal zur Trainingsstrecke, schau dir das an. Red mit den Leuten im Fahrerlager. Die meisten Vereine haben auch einen Jugendsportleiter. Der kann dir alles erklären. Ausrüstung, geeignetes Einsteigermopped, Training, Verein und Lizenz. Der kennt sich mit allem aus.