Haben Husqvarna Motorräder Garantie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei den Straßenzugelassenen Maschinen 24 Monate gewährleistung und 1 Jahr Garantie!! Vorraussetzung ist der gedrosselte Zustand sowie das alle Servicearbeiten beim Händler gemacht wurden.

Husqvarna SM 450 R mit voller Leistung eintragungsfähig?

Die Husqvarna SM 450 R reizt mich schon sehr – wenn es nicht gerade ums Reisen geht ist das sicherlich ein heißes Eisen. Allerdings habe ich Bedenken was die StVO angeht – Mir kommt es so vor als ob wenige Hersteller neben KTM die volle Leistungseintragung bekommen. Weiß jemand wie das bei der SM 450 R ist?

...zur Frage

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

Verliert man die Garantie wenn man sein Motorrad nicht zur Inspektion zum Vertragshändler bringt?

...zur Frage

Husqvarna WRE 125 - schaden kurze Strecken auf der Straße?

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor mir zu meinem 16. Geburtstag (am 31.10) eine Husqvarna WRE 125 zuzulegen. Dieses Motorrad würde ich höchst wahrscheinlich 60% Straße und 40% Enduro fahren. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es ein Problem für den Motor wenn die Husqvarna ab und zu nur für kurze Strecken bewegt wird? Beispielsweise jetzt 2km? Und wie siehts mit einem Schulweg von 8km aus? Schadet es sehr dem Motor?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wann erlischt die Garantie?

Würde die Garantie erlischen wenn man einen anderen Kennzeichenhalter ans motorrad baut, der aber alle gesetzlichen Bestimmungen erfüllt?

Ist wichtig bitte antworten... LG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?