Gibt es in Deutschland einen Fabrikverkauf für Motorradbekleidung?

3 Antworten

Harro Motorradbekleidung Outlet Rohrdorf - Ernst Harr GmbH & Co. KG, Aispach 16, 83100 Rohrdorf (bei Nagold, Baden-Württemberg) - www.harro.de

Einziger fränkischer Hersteller seit 1978: GERMAS in 91126 schwabach-wolkersdorf am wasserschloß 2. Fabrikverkauf ist direkt in der Zentrale, deswegen viele Musterteile und Restposten. www.germas.de

Endurist  12.02.2013, 07:33

Naja die Info gibt´s ja schon seit fast 3 Jahren in der Antwort von kanadu.