Gibt es hier eine/n B-King Fahrer/in wo auch ein Problem am Vorderrad ab ca. 170 km/h hat?

1 Antwort

Hallo zusammen,

ich fahre den King nun seit 07 mit ca. 30.000 km auf der Uhr. Habe auch einiges an Reifen bereits durch getestet, aber diese Art von Problem kam mir noch nicht unter.

Könnt Ihr mir Euer Problem ein bischen genauer schildern?

Für alles gibt es eine Abhilfe ;-)

Könnte ja auch auf einen defekten oder falsch arbeitenden Lenkungsdämpfer liegen.

Seht in meinem King Forum vorbei und da werden wir gemeinsam heraus finden, woran es liegen mag.

Also bis gleich

www.B-King-Portal.de

Gruß GSXsonstnix