Motorrad Kombi für kleine Person?

3 Antworten

Einige Hersteller bieten Maßanfertigungen für andere Größen an, da wären zum Beispiel IXS und Dainese. Diese kosten allerdings natürlich deutlich mehr als Ware von der Stange.

Wenn dir 1200 € nicht zu viel sind für eine Kombi, aus der du vermutlich noch rauswachsen wirst, dann bietet IXS die LD RS-800 in 44H an:

https://www.ixs-motorradbekleidung.de/ixs-sport-ld-kombi-rs-800-2-0-1tlg-schwarz-grau-weiss/a-5612

Wenn du es also einigermaßen bezahlbar haben willst, musst du wohl nach großen Kinderkombis oder nach Damenkombis schauen.

Würde dir empfehlen in ein Fachgeschäft vor Ort zu gehen, zum Beispiel Polo oder Louis und dich dort beraten zu lassen.

Wann werden die Geschäfte wieder öffnen?

@deraltealte

Wann dürfen Fahrschulen wieder den Betrieb aufnehmen?

Es kann also nicht so dringend sein.

Probier es mal mit Damenkleidung, die ist ein bisschen enger geschneidert.

Ich selbst fahren auch mit einer Damenhose; von außen sieht man das nicht, nur passt sie mir halt besser als eine "normale".

PS: Live anziehen, nicht nur einfach im Internet bestellen. :D