Ducati Sreetfighter S reiner Einsitzer?

2 Antworten

Nein, beide Versionen sind 2-Sitzer. Man kann jedoch den Sozius entfernen und mit der beigefügten Abdeckung das Heck wie ein 1-Sitzer gestalten. So wie auf allen Photos abgebildet.

Nein, beide Versionen sind 2-sitzer und haben eine Abdeckung, falls der Soziussitz entfernt wird.

Gibt es 2010 bei den luftgekühlten 1100ern von Ducati auch eine Version ohne Doppelzündung?

Die Monster von 2010 hat zumindest auf Bildern eindeutig eine Doppelzündung, die Hypermotard anscheinend nicht.

http://2.bp.blogspot.com/_1d1OMhUPzz8/Syu0znn6yzI/AAAAAAAACu8/_XnHEdZDeTw/s1600-h/2010+Ducati+Hypermotard+1100+EVO+SP.jpg

Die beiden Versionen werden ja sicher nicht parallel angeboten. Heißt dass, dass auch die Monster mit dem einfacheren Motor angeboten wird?

...zur Frage

Auspuff ohne "Schutsgitter" gefährlich?

Hallo, ich möchte mir einen anderen Auspuff kaufen. (yamaha wr 125 x)

Da die anderen Auspuffs kein "schutzgitter" haben meine mein Vater, dass sich der Sozius leicht verbrennen könnte.

Stimmt das denn? Der Auspuff ist ín deutschland zugelassen und ich habe bissher noch nichts von so einem problem gehört.

Danke.

...zur Frage

Soziusfreundliches Nakedbike

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem soziusfreundlichen Naketbike.

Ich hab die Yamaha FZ1 N zu Beginn ins Auge gefasst, jetzt wurde mir aber von allen Seiten berichtet das der Sozius ned wirklich Tourentauglich 200-500km/Tag is (ich sehs ja ein).

Habt Ihr mir irgendwelche Vorschläge? Bin gegen alle seiten offen... (ausser Ducati und vielleicht noch Aprillia)

Von der Leistung her sollt sie halt auch für 2 Personen genügend Durchzug bieten.

Spontan schiessen mir da die Z1000, ne Tripple, oder ev. ne BMW F800R durch den Kopf, aber ich bin mal gespannt auf eure Meinungen und Maschienen...

...zur Frage

Ist der Radical racing gp carbon für die ktm rc 125 zugelassen?

Habe bereits beim hersteller und bei gearpart24 nachgefragt. Beide haben sich jedoch widersprochen. Radical hat behauptet er hätte keine eg-be und gearpart24 hat gesagt er hat eine e-nummer und ist deshalb zugelassen. Was stimmt jetzt? ist er legal?

...zur Frage

stimmt es, dass 2-takt motooräder...

ab einem bestimmten jahr x in der zukunft in deutschland nicht mher zugelassen werden?? beziehe mich speziell auf 125er motorräder, habe es in mehreren foren bereits so gelesen ?!

...zur Frage

Aprilia RS125 Sozius abbauen?

Hallo,

Ich habe eine Frage zum entnehmen der Batterie meiner RS125 Bj 2017.

Ich finde im Handbuch kein Kapitel zum Abnehmen des Sozius, aber soweit ich weiß befindet sich doch darunter die Batterie, oder nicht?

Im Handbuch wird nur beschrieben wie man die Batterie entfernt..

Im Internet finde ich nur uralte Threads über das Thema die mir nicht weiterhelfen.

Beim Abholen erinnere ich mich noch daran, dass der Sozius quasi wie auf Schienen abgezogen wurde, aber ich finde kein Schlüsselloch oder eine Schraube die man lockern könnte.

Falls jemand mehr zu dem Thema weiß sind mir alle Antworten willkommen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?