Ducati 1098 Kolbenriss im Motorrad Dauertest!

1 Antwort

Ich habe von meinem Duc-Händler gehört, dass Ducati der MOTORRAD Crew nachgewiesen hat, dass die Test Duc auch für Rennen eingesetzt wurde.

Ducati hat Ihre Händler angewiesen, das aber nur auf Nachfrage zu bestätigen und nicht aktiv zu verwenden, da man sich nicht den Zorn der "übermächtigen" MOTORRAD Zeitschrift zuziehen will.

Da stellt sich natürlich die Frage, ob das dann noch ein regulärer Dauertest war. Und v.a. ob andere Dauertestfahrzeuge auch auf die Rennstrecke gingen.

Bikergruß Uwe