Die Benzinpumpe meiner Fazer 600 tackert beim Anlassen, wer weiß Rat?

1 Antwort

Hi! Die Benzinpumpe meiner FZ6 rattert auch beim Umdrehen des Schlüssels. Rattert deine denn beim Anlassen selbst, also wenn du den Motor starten willst? Oder wenn du das Motorrad "anmachst" per Schlüsselumdrehung? Am einfachsten ist es wenn du ganz kurz bei deiner Werkstatt vorbeifährst und das anhören lässt, Geräusche lassen sich auch von den Profis hier schlecht fern-diagnostizieren.. Gruß

Kratzendes Geräusch beim Anlassen

Hey Leute, heute hat meine Kawasaki Er-5 mehrmals ein kratzendes Geräusch beim Anlassen gemacht. Vorher hatte ich so ein Geräusch nie und es war auch nicht bei jedem Starten da. Woran kann es liegen? Einmal habe ich auf jeden Fall mit Licht gestartet (soll ja nicht so gesund für die LIMA sein) aber davon könnte es ja eigentlich nicht kommen. Was denkt ihr, könnte es sein? MfG

...zur Frage

Triumph Adventurer: Fehlzündungen nur unter Last bei - wer hat Idee was meiner Maschine fehlt?

Meine Adventurer, 2001, 20.tkm, große Inspektion grad hinter sich, hat viele Fehlzündungen bei Fahrt, hauptsächlich bei starker Beschleunigung. Im Leerlauf läuft sie rund. Über Stellung choke, so mein Eindruck, hab ich leichten Einfluß auf die Anzahl der Fehlzündungen. Mein Händler in Berlin Weissensee weiß keinen Rat.

...zur Frage

Spritpumpe 6er Fazer

So ihr Lieben, habe heute den Spritfilter ausgebaut, ist io, habe die Pumpe ausgebaut und den Tank direkt an den Vergaser gehängt und siehe da, nach etwas Startpilot läuft das gute Stück! Habe dann die Pumpe unter die Lupe genommen und ich denke die hat nen Schaden, kann a´ber nicht feststellen welchen! Hat jemand da Ahnung? Werde wohl nicht darum kommen und ne neue ordern müssen!

Weiß jemand was sowas kost?

...zur Frage

1000 Fazer "hackt" im 2.Gang

hallo, meine 1000 Fazer hat ein Problem, sie "hackt" beim Gasgeben im 2.Gang immer beim starken Beschleunigen tritt dieses Problem auf. Weniger als 40000km und erste Hand, Yamaha meint, es könnte das Getriebe sein, wie finde ich das genau raus Danke

...zur Frage

Hallo, ich fahre eine Yamaha XJ 600 51J. Springt nicht an, trotz neuer Batterie. Wer kann helfen ?

Nach dem Winter möchte die "Gute" leider nicht mehr anspringen. Habe schon die Batterie und die Kerzen gewechselt. Auch alle Steckverbindungen überprüft und "gerüttelt". Sprit ist drin und kommt auch im Vergaser an. Zündfunke ist da. weiss nur nicht ob er stark genug ist. Kann mir jemand helfen ? Hatte im letzten Jahr auch Kaltstartprobleme und musste anschieben. dachte wäre mit neuer Batterie besser. Bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Auspuff für Yamaha Thundercat 600

Hallo alle.

Nun habe ich meinem Töchterchen eine Yamaha Thundercat 600 gekauft und es geht schon los. " Da könnte man doch einen anderen Auspuff mit ein bisschen mehr Musik anbauen". So als Weihnachtsgeschenk vielleicht. Nun meine Frage: hat da wer Erfahrung? Ich würde einen suchen, bei dem der Klang passt und vor allem daß das Motorrad auch noch geht und keine großen Anpassungen wie Düsen etc. benötigt. Am liebsten wäre ein Shorty - also kurzer Topf. Erfahrungswerte können auch von einer Fazer sein. Es ist ja eigentlich nicht recht viel anders.

Danke im voraus.

Gruß Bernhard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?