Darf man auf nicht umzäunten Acker Endurofahren ?

Support

Hallo raudi,
versuchsweise lassen wir diese Frage einmal stehen und schließen sie nicht. Bitte beachte die Richtlinien von motorradfrage.net. Aus den Reaktionen von anderen Usern hast du ja heute schon ein deutliches Feedback bekommen. Wir bitten dich, deine Beiträge an den Richtlinien und dem Umgangston hier auf der Plattform zu orientieren.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

1 Antwort

Also ich würd mal sagen, das könnte eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch einbringen. Anfangs kommst Du da noch mit Schadensersatz, einer Geldstrafe und ein paar Sozialstunden weg. Im Wiederholungsfall wird's unter Umständen übel.