Frage von ChrisBeta, 113

Bremse Entlüften Tipps?

Ich möchte meine Vorderbremse entlüften da sie nicht mehr so ganz funktioniert. Also der Hebel lässt sich manchmal fast komplett durchdrücken. Die Bremse ist ABS Unterstützt und ich habe gehört das es dann etwas schwerer ist. Ich habe nicht wirklich Erfahrung damit und wollte einfach mal fragen ob ich das selber machen soll und was ich beachten muss oder ob das lieber eine Werkstatt erledigen soll.

Antwort
von geoka, 63

Da du keine Erfahrung hast und offenbar auch keine Person in der Nähe, die dir auf die Finger schauen kann: Lass die Bremse in der Fachwerkstatt machen.

Beim Thema Bremsen hört der Spaß auf, für sich und andere ;-)

Antwort
von Kaheiro, 88

Um Gottes Willen...du läßt es besser in einer Werkstadt machen.Du hast keine Ahnung,aber davon jede Menge.Wenn du nicht gerade Lebensmüde bist,weißt du jetzt was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community