BMW R 65 Benzin läuft aus dem Schwimmergehäuse

1 Antwort

Hallo R 65 Fahrer, es kann folgende Gründe haben: 1. Der Deckel des Schwimmergehäuses liegt zum Gehäuse nicht plan auf. Dieses einmal mit dem Haarlineal überprüfen. Zudem gehört eine Dichtung, wahrscheinlich bekannt, zwischen beide Flächen. 2. Die Schwimmernadel dichtet nicht mehr im Konus. Also fein einschleifen. 3. Schwimmer ist zu schwer, oder undicht. D.h. er nimmt Benzin auf, wird dadurch schwerer, und sorgt somit für ein zu spätes schließen des Nadelventils. Gruß Crius Ich hoffe es hilft.

Cbr 125 aus Vergaser läuft benzin?

Hallo, ich hab ein Problem bei meiner Cbr125 läuft am vergaser aus diesem loch benzin raus wenn ich sie anmache...hat jemand eine idee was dieses loch ist und woran es liegen könnte das aus diesem Benzin rausläuft bzw ob es ein Fall für die Werkstatt ist oder ob man das auch selber wieder reparieren kann?

...zur Frage

Aus Vergaser (Ablassschraube) läuft Benzin raus?

Also aus meinen Roller läuft ständig Benzin aus dem Ablassschlauch vom Vergaser. Ich hab am Vergaser nur die Gaszugdrossel mal wieder eingebaut und die Ablassschraube richtig fest gedreht (konnte die komischerweise ne halbe Umdrehung zu drehen). Seitdem spring natürlich mein Roller nicht an wenn ständig auch wenn der Motor aus ist Benzin rausläuft obwohl die Ablassschraube komplett zu ist. Was mir ausgefallen ist, ist wenn ich den Ablassschraube nach unten hebe läuft da noch viel mehr Benzin raus. Weiß einer vielleicht voran es liegen könnte? Davon hab ich auch noch ein Bild gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Vergaser oder Einspritzanlage?

Vor einiger Zeit stellte man mir die Frage, die genau betrachtet gar nicht mal so dumm ist. Nicht nur "Laien" haben hier oft Erklärungsnot: Woran erkennt man, ob es sich um ein Motorrad mit einem Vergaser oder mit einer Einspritzanlage handelt? Kaum ein Fahrzeug ist optimal eingestellt (nicht nur Vergaser/Einspritzanlage). Daher klammere ich mal das Gasansprechen aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass weder das Bedienungshandbuch vorhanden ist, man das Motorrad nicht kennt, oder die "Aggregate" auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (Verkleidung, unter dem Tank). Gruß Bonny

...zur Frage

Vergaser. An meiner VN 800 läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch

Nach dem ich heute von einer Fahrt heim kam lief aus dem Überlaufschlauch vom Vergaser an meiner Kawa VN 800 Sprit aus.Benzinhahn zu,dann hörte es auf. Kann es ein defektes Nadelventil sein? Dank für eure Antworten. Gruß Udo

...zur Frage

BMW R 65 tieferlegen,ich bin nur 163 gross

Gibt es die Möglichkeit.eine BMW r 65 tiefer zu legen.

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?