BMW R 65 Benzin läuft aus dem Schwimmergehäuse

1 Antwort

Hallo R 65 Fahrer, es kann folgende Gründe haben: 1. Der Deckel des Schwimmergehäuses liegt zum Gehäuse nicht plan auf. Dieses einmal mit dem Haarlineal überprüfen. Zudem gehört eine Dichtung, wahrscheinlich bekannt, zwischen beide Flächen. 2. Die Schwimmernadel dichtet nicht mehr im Konus. Also fein einschleifen. 3. Schwimmer ist zu schwer, oder undicht. D.h. er nimmt Benzin auf, wird dadurch schwerer, und sorgt somit für ein zu spätes schließen des Nadelventils. Gruß Crius Ich hoffe es hilft.

Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

Haben bei unserer Aprilia SX 50 einen Austauschmotor eingebaut sie springt nun kurz an säuft dann ab, was könnte es sein?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Vergaser. An meiner VN 800 läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch

Nach dem ich heute von einer Fahrt heim kam lief aus dem Überlaufschlauch vom Vergaser an meiner Kawa VN 800 Sprit aus.Benzinhahn zu,dann hörte es auf. Kann es ein defektes Nadelventil sein? Dank für eure Antworten. Gruß Udo

...zur Frage

BMW R 65 tieferlegen,ich bin nur 163 gross

Gibt es die Möglichkeit.eine BMW r 65 tiefer zu legen.

...zur Frage

bandit1200 läuft nicht rund?

guten tag zusammen. ich habe ne bandit 1200 bj98 GV75 a, läuft nicht rund, ventilspiel meist so bei 0,2-0,25, meines wissens nach sollte sie haben im ansaug 0,1-0,15,,auslass 0,18-0,23, is das richtig?

steuerkette,spannt die sich selber oder muss man da ran?

wie hoch muss die kompression bei der mühle sein, vielen dank für alle daten

...zur Frage

Hey ich habe einen Speedfight 2. Der Roller springt nur noch mit Startpilot an. Wenn er dann läuft, läuft sehr viel benzin aus dem Vergaser. was nun?

Zündkerze neu, Schwimmerkammer am Vergaser neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?