vt 500 springt warm sehr schlecht an?

1 Antwort

Bedauerlich. Wir haben alle Mitgefühl.

Ich nehme immer mehr zu. Warum? Was ist der (Un-)Sinn des Lebens? Ohne Info.

Übe erst mal auf einem Blatt Papier eine Frage mit Informationen zu stellen. Lass die zur Kontrolle von jemanden lesen und stell die dann hier neu ein. --- Wo würdest Du bei Deiner Frage ansetzen die zu beantworten?

Mal sehen:

Startautomatik

Vergaser

Zündung

Motor

Choke

Zündkerzen

Zündkerzenkabel

Zündkerzenstecker

Luftfilter

Kompression

Benzinsorte

Benzinpumpe

 u.s.w. --- u.s.w. --- u.s.w.

Bonny

Hallo Support: Unter "Woher kennst Du die Antwort" sollte noch durch die Punkte "Verzweiflung" und "nach gedacht" erweitert werden. ;-)) Gruß Bonny