Beta RR 50 kein Gemisch im Brennraum?

1 Antwort

Servus!

Lies dir doch mal die FAQ des Forums durch, dann wirst du feststellen, dass Fragen zu illegalen Handlungen nicht erlaubt sind - ebenso die Beantwortung solcher.

Und "Bullshittuning" fällt in diese Kategorie.

Versuch es doch in einem Blödel-Forum, dort findest du bestimmt viele Antworten (die bringen das Moped zwar auch nicht zum laufen, aber du hörst ja scheinbar auf solche pubertierenden Kasper und deren "Expertise")

Abend, wieso illegal, ich habe nur Originalteile wieder gekauft und verbaut. Außer den Motor den ich nicht original bekomme, wobei ich denn Guss Block durch Alu ersetzt habe.
Warum ist das Bullshit?

Gruss

@emilgruendl
  • Darf man einfach so einen anderen Motor einbauen? Nein.
  • Darf die original Bedüsung geändert werden? Nein.
  • Darf eine andere Membrane mit anderen Eigenschaften anstelle der originalen verbaut werden? Nein.
  • Laufen solche Mopeds, wenn sich daran Bastelkasper ohne technisches Wissen versuchen? Nein.
@marty10

Die Maschine läuft nicht im offenen Verkehr, Sie wird lediglich genutzt um in unserem Park oder ab und zu etwas über die Felder zu heizen. Man muss sich Wissen auch erst aneignen, um es nutzen zu können. Also habe ich die Maschine mal auseinandergenommen, schadet ja nicht mal zu sehen wie dort drin alles funktioniert.

Dennoch stimme ich dir zu und man sollte nicht überall dran rumfummeln wenn man nicht weiß was Plan ist.
Etwas derartiges sollte ja auch zuverlässig sein.