Beta 50 RR Bj 2017 mit 20000km viel?

1 Antwort

Die durchschnittliche Jahresfahrleistung für Motorräder liegt bei unter 4tkm, allerdings reden wir hier von Bikes mit meist mehr als einem Zylinder und mehr als 50cm³ und wurden somit auch nicht ausgequetscht.

Die 20tkm allein sagen noch nicht viel aus, wurde schon der Zylinder getauscht, der Motor überholt, die Kiste regelmäßig gewartet und nicht "getunt" und verbastelt?

Und die nur 1.300€ "stinken" gewaltig nach einem Problem, weswegen der Verkäufer das Ding billig loswerden möchte, siehe zum Vergleich: Beta 50rr | Motorrad kaufen bei mobile.de