Bei mir dreht sich der linke (!) Griff, wenn es warm ist oder im Regen. Wie kann ich das abstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er sich dreht kannst Du ihn vermutlich fast abziehen. Wenn er erstmal abgezogen ist dann solltest den Lenker gut reinigen und alle Rückstände entfernen. Es gibt viele Geheimtipps wie zB. Haarspray oder so, habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht. Üblicherweise geht`s mit ein wenig Benzin auf dem Lenker oder in dem Griff- aufziehen, fertig.Über Nacht verdunstet das Benzin und der Griff sitzt bombenfest.

Haarspray geht eigentlich auch gut, nur muss es auch genug Zeit haben zu verdunsten,

genau wie Benzin / Spiritus.

In der Mountainbikeszene ist das der Hit um Griffgummis fest an den Lenker zu bekommen.

Auch ne lösung aber optisch nicht der Hit.

Wie im MX mit Draht festmachen. Sturzfreie Grüße

Neue Griffgummis kosten nicht die Welt,sonst wie beschrieben Lenker und Gummi innen saubermachen mit Pattex auf Lenker,dann Gummi drüber.

Was möchtest Du wissen?