Aprilia rs 125 springt nicht an.

2 Antworten

Aber sowas auch von sowas,nach drei Jahren Standzeit soll es vorkommen das der Rasenmäher nicht mehr anspringt.Der Hobel bekommt keinen Sprit,also erstmal neuen Sprit in den Tank.,den alten vorher natürlich raus,dann Benzinhahn,fals vorhanden,Benzinfilter,Spritleitung und Vergaser überprüfen,da konnen nach der langen Zeit die Düsen zusitzen,wenn Du das erledigt hast und der Hobel springt immer noch nicht an,melde Dich noch einmal.

Wahrscheinlich musst du den Vergaser reinigen, wenn der Sprit darin geblieben und dann verdunstet ist, gibt es jede Menge Ablagerungen.