Also ich fahre selbst die Derbi GPR 125 2t und muss sagen, dass diese auch für kurzbeinigere geeignet sein müsste nachdem n kumpl von mir sie mal Probe gefahren ist. Selbst bin ich 1,85 und sie ist immer noch bequem mit den beinen.

Ich kann sie dir nur empfehlen besonders weil 2t wenn du sie richtig prügelst bei den kleineren Motoren meiner Meinung nach mehr lauen machen

Viel Spaß beim suchen 

P.S. Tuning Möglichkeiten sind auch weitläufiger

...zur Antwort

Also meine Derbi GPR 125 2t hat nen ähnlichen sauf motor der schluckt gedrosselt ca. 5-6 offen ca. 7-9 .

Aber des ist alles eine Sache der Fahrweise ;) wenn du sie richtig prügelst wirst des sehr schnell am Geldbeutel merken wie viel sie effektiv säuft.

...zur Antwort

Um die komplette Leistung bzw. einen Teil aus der Derbi zu holen musst du eine ca. 5Amper Sicherung in den Slot unter deinen Sitz stecken. Angeblich besteht auch die Möglichkeit an der Verkabelung Dinge zu verändern wovon ich aber Abraten würde wegen den schweren Rückbau Möglichkeiten. Viel Spaß beim Fahren

...zur Antwort

Um die volle Leistung aus dem Motor zu holen musst du eine ca.5 Amper Sicherung in den Slot unter dem Sitz reinstecken. Dazu musst du nur deinen Sitz abmachen. Schon hast du einen klare Leistungssteigerung. Angeblich gibt es auch die Möglichkeit mit mehr Aufwand durch Änderungen an der Steuerung noch mehr hinaus zu holen aber davon würd ich wegen den schweren Rückbaumöglichkeiten abraten.

...zur Antwort