Ab welcher Geschwindigkeit empfehlt Ihr das Visier zu schließen?

2 Antworten

Ich hab was gegen Insekten oder sonstige Sachen im oder unter dem Helm, deshalb bleibt das Visier im Fahrbetrieb immer zu. Eine gute Lüftung ist da natürlich hilfreich.

grundsätzlich ist mein visier in der stadt offen, es sei denn es ist zu kalt. und spätestens hmm sagen wir ca 60 - 70 km/h is das visier zu, es kam aber auch schon vor dass ich an einem warmen sommertag auch mal bei 90 - 100 km/h das visier offen hatte.

In der Stadt fahre ich oft mit offenem Visier, dabei aber mit Sonnenblende ( Caberg ).Auf der Landstrasse ist das Visier zu .

das kommt ganz darauf an wieviele Bienen Du schlucken kannst? lol Ich machs wenn ich fahre (selten da keine eigene Maschine) immer bis auf nen Spalt zu...

 - (Visier, Mücken)

Je nach Wetter, aber meist so ab 70 km/h ist bei mir die Klappe spätestens zu.

Was möchtest Du wissen?