Ab welcher Geschwindigkeit empfehlt Ihr das Visier zu schließen?

2 Antworten

Ich hab was gegen Insekten oder sonstige Sachen im oder unter dem Helm, deshalb bleibt das Visier im Fahrbetrieb immer zu. Eine gute Lüftung ist da natürlich hilfreich.

grundsätzlich ist mein visier in der stadt offen, es sei denn es ist zu kalt. und spätestens hmm sagen wir ca 60 - 70 km/h is das visier zu, es kam aber auch schon vor dass ich an einem warmen sommertag auch mal bei 90 - 100 km/h das visier offen hatte.