Hallo,

hab mehr als 40Jahre in München gewohnt. Wir sind im Herbst oft nach Südtirol

bzw. Dolomiten (Trento) gefahren. Viel auf den Alten Militärstrassen aus dem Ersten Weltkrieg.

Das ging nur mit der BMW R80G/S! Da man auf den Schotter-Pisten mehrmals am Tag umfiel konnte man die BMW leicht wieder aufheben und weiterfahren. Was mit mit der Transalp (traum)-HONDA nicht so einfach war.

Ich kann nur sagen eine Enduro ist nichts für die Autobahn! Und schon gar nicht ein

EINZYLINDER!

...zur Antwort

Lederkombi nur wenn mann sehr Sportlich auf Rennstrecken unterwegs ist. Und dann ist der Einteiler die bessere Wahl. Weil viel sicherer und bequemer.

Das vom Profi. Der vor 36Jahren noch mit der Ledercombi zum IoM TT-Race gefahren ist.

Sonst ist der Moderne Textilanzug mit Regenanzug aus GORE-TEX (z.B. BMW) die beste Wahl.

...zur Antwort

Hallo ihr, ich hatte früher (wie ich noch gearbeitet habe) zeitweilig jeden Abend ein anderes Motorrad. Eigene MR zwei. Benutzte aber nur die Enduro.

Meine Freundin hat noch fünf MR. Sie fährt aber auch nur die GS. Ausserdem zusammen ca.10 Super Radl wo wir fast jeden Tag mit unterwegs sind.

Die VERELENDUNG eines Menschen beginnt mit dem Kauf eines Autos.Und Golf und/oder Tennis.

Da ich alle Fahrzeuge selbst baue bzw. umbaue und auch noch warte. Hatte ich früher sehr viel zu tun. Die MR werden nur noch gefahren.

Also 2Räder kann mann nicht genug haben!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.