Was sind das für Bikes ?? (für Adleraugen!) :-)

...komplette Frage anzeigen 3 bikes - (Motorrad, bike, Cruisen)

5 Antworten

Ist doch einfach. --- Die Erste ist eine Suzuki TL 1000, die Zweite eine Moto Guzzi Cali mit Rennverkleidung und die Dritte eine Custom-Harley. Nun beweise das Gegenteil. Da ich aber überzeugt bin, dass Du weist was das für Maschinen sind, frage ich mich, was das mit den Buddelkasten-Ratespielchen soll. Ich sehe was Du nicht siehst und das ist ….. ;-/ Bonny

Motobiker 24.04.2012, 15:20

also "Bonny", ich weiß wirklich nicht was das für Maschinen sind (ausser die Erste).

Ok, danke einer Antwort weiß ich es ! :-)

Aber es scheint so zu sein, dass du es selber nicht weißt, und versuchst deine Ahnungslosigkeit zu überspielen !! naja ... who cares ?, nicht ? ;-)

mfg

0

Warum möchtest du das Wissen ??? Bikes und Bild,ist doch nichts besonderes!!! Aber 100 % sicher bin ich mir beim ersten Modell wie du schon sagst,das ist die Honda CBF 600. Die letzte ist eine Yamaha XJ 6 mit Verkleidung,die mittlere könnte eine Suzuki GSX 650 Bandit sein mit Verkleidung oder halt GSX-R Modell.

Endurist 24.04.2012, 05:25

Bingo, und hiermit bist du jetzt der 1. Experte hier s. www.stupidedia.org/stupi/Experte ;-)

Gruß T.J.

0
moppedden125 24.04.2012, 07:51
@Endurist

Grins - von wem ist die sehr treffende Themenergänzung? Oute dich ;-))

0
Bonny2 24.04.2012, 10:50
@moppedden125

Gehe mal in seinem Profil auf seine Fragen. ---- Besser kein Kommentar von mir. Gruß Bonny

0
Motobiker 24.04.2012, 15:15

Also ich finde es ist ein schönes Bild ! :-)

Gegenfrage, warum sollte ich es nicht gerne wissen wollen ? Vorrausgesetzt ich weiß es wirklich nicht !!!? :-) Denn das ist ja der Fall ! unglaublich möglicherweise für dich zu verstehen, aber dennoch wahr ! ;-)

Dennoch dankesehr für deine Antwort !! :-) Für deinen Rat. Ich, und viele andere auch denke ich, haben nun etwas dazu gelernt :-)

Du bist schon ein Experte .. zumindest ein Kenner, finde ich ! ;-)

Und du solltest auf deinen Blutdruck achten, wenn ein Anfänger wie meine Wenigkeit einmal fräägt, welche Bikes sich auf einem Bild befinden, da der Jenige dieses Bild schön findet ! :-)

also, mfg ^^

0
Bonny2 24.04.2012, 15:39
@Motobiker

@Motobiker --- Erstmal, es wirklich ein sehr schönes Bild. Ich stehe jetzt etwas in der „Mitte“. Ganz glaube ich immer noch nicht, dass Du uns nicht mal testen möchtest, aber ich schwanke langsam. Sollte es wirklich so sein, dass Du das Bild gut findest und nur mal wissen möchtest, was das für Motorräder sind, dann bitte ich Dich in aller Form um Entschuldigung. Ich kann nicht nur „austeilen“, sondern mich auch entschuldigen wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aber wie gesagt, ich schwanke noch etwas, ob es eine Spaßfrage ist oder nicht. Auf jeden Fall hast Du meine „unpassende?“ Antwort nicht beleidigend kommentiert. Das zeigt, dass Du Humor hast. Dafür von mir den Daumen hoch und meine Hochachtung. ;-)) Gruß Bonny

0

Auf jeden Fall Mongolenschr...

Da ist ja keine grüne dabei!

Verstehe das ganze wirwar hier nicht ,aber egal schade das hier nicht mehr so ist wie es mal war. Lustige leute und komentare ohne viel bla,bla. Aber damit muß man halt leben,oder lassen ich halte mich ja schon zurück.

Was möchtest Du wissen?