Was tun gegen kalte Hände beim Fahren?

4 Antworten

Heizgriffe und zusätzliche Stulpen haben sich bei Berufsfahrern bewährt!

Also ich hab Heizgriffe an meinem Bike. Tolle Sache!

Handprotektoren bringen sehr viel, da der Fahrtwind großteils wegfällt.

Heizgriffe natürlich, wenn, dann wirklich regulierbare, sonst bist Du dauernd am Ein- und Ausschalten.

Ich habe dünne Unterhandschuhe von Bikers im Einsatz. Klasse, welche große Wirkung diese dünnen Dinger haben!

Was tun gegen kalte Füße beim Touren?

Hi Leute und Winterfahrer! So langsam fängt wieder die "Lieblingszeit" an ;) Bei der man fahren will, sich aber oft zwingen muss. Wenn ih dann aber mal auf die Beine und aufs Bike komme, ist es super. Nur dass mir immer die Füße abfrieren. Kennt jemand eine Lösung außer beheizbare Stiefel?

...zur Frage

Bei mir dreht sich der linke (!) Griff, wenn es warm ist oder im Regen. Wie kann ich das abstellen?

Ich verwechsle jetzt nicht Gas und Kupplungsgriff, der linke dreht sich und das ist echt unangenehm beim Fahren. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich meine Handgelenke trainieren?

Fahren nun einen Stummellenker und habe dauernd Handgelenkschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gerissene Kette - wann kommt es zum Sturz?

Kann eine reissende Kette zum Sturz führen? Und was genau kann man dagegen tun ausser die Kupplung zu ziehen?

...zur Frage

Seid ihr auch schon mal so getäuscht worden?

Habe mich in die Benelli Leoncino vor 3 Monaten verguckt und hatte erst letzte Woche die Gelegenheit sie zur Probe zu fahren. Es war nur eine recht kurze Fahrt, denn wie ihr wisst ist das Wetter ja nicht ideal dafür und die Hände fangen recht schnell an zu frieren, vor allem dann wenn man keine Winterhandschuhe hat. Für alles andere war ich ja ausgestattet. Leider war ich nach der Probefahrt mit der Maschine total enttäuscht. Kein Vergleich zu meinen anderen Motorräder die ich habe. Ist es euch auch schon so ergangen, daß die Maschine die ihr euch rausgesucht habt euch vom Aussehen zwar begeistert hat aber vom Fahren eher enttäuscht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?