Welche Lederkombi für Damen ist empfehlenswert??

3 Antworten

Hi, es kommt darauf an wieviel und wie lange du fährst. Ein 1 Teiler ist wirklich sicherer aber wirklich sehr unpraktisch.

Seit 1962 habe ich den Führerschein eins. War, bis vor 10Jahren, 25Jahre lang Berufsfahrer. Immer wieder muss ich sagen "kein Leder ", nur als Rennfahrer.

Das Motorradfahren hat mit ROMANTIK nichts mehr zu tun!

Bei dem Titel der Frage fiel mir so "einiges" ein. Ich werde es mir verkneifen, weil es sehr schwer sein wird, wenn ich meiner Frau erklären muss wieso ich mich da so gut auskenne. Ich habe keine Lust für eine sehr lange Zeit auf dem Balkon zu schlafen;-))) Gruß Bonny

Als Anfänger Motorrad A2 eine Honda CB 500?

Hallo,

Ich mache gerade den A2 Führerschein und möchte mir ein gebrauchtes Motorrad kaufen! Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, möchte ich gerne eines dass für Anfänger angemessen ist. (Also es muss nicht super schnell oder "cool" sein) Es sollte praktisch und gemütlich zu fahren sein und für meine Größe (164cm) passend sein :) Mein Budget liegt bei ca 3000 Euro

Habe schon einiges gelesen und die Honda CB 500 scheint da ganz gut zu sein?

Hat jemand Erfahrung damit? Oder vielleicht andere Tipps?

Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

...zur Frage

Kennt ihr gute Marken für Motorradbekleidung?

Hallo!

Da ich bald die Fahrschule hinter mir habe und damit auch den A2 Führerschein in meiner Brieftasche, suche ich schon seit einer Weile nach Motorradbekleidung die zu mir passen könnte. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus mit all den ganzen Marken, was die beste ist, die schlechteste usw. Am besten wäre ein 2-Teiler gut damit ich die Jacke wenn es mir warm wird ausziehen kann. Marke ist egal, sollte aber von der Qualität her gut sein und Sportlich aussehen. Sportlich? Fahre bald eine Kawasaki Ninja 300. :P

LG PixelRacing

...zur Frage

Große Lederkombis?

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich keine passende Lederkombi finde, da ich relativ groß (1,95) und oben auch relativ breit bin. Kann mir jemand da Tipps geben welche Hersteller Langgrößen verkaufen und ob jemand Erfahrung da hat. Die Kombis sollte ein 2-Teiler sein und wird für eine Supermoto gebraucht. Preislich sollte es nicht aus dem Ruder laufen, so 500 Euronen plus minus.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?