Wie viele Unfälle hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Unfall 36%
Kein Unfall 36%
8 und mehr Unfälle 9%
3 Unfälle 9%
2 Unfälle 9%
5 -8 Unfälle 0%
4 Unfälle 0%

2 Antworten

8 und mehr Unfälle

ohne crash kein riechtiges training oder wenn man nicht crashed fährt man nicht am limit

8 und mehr Unfälle

4 x clavicular fraktur 1 x armfraktur die ganzen gehirnerschütterungen weiss ich net mehr :-) die totale rückverdummung

Wie viele Unfälle hattet ihr schon in eurer Laufbahn?

Wie sind sie aus gegangen mit Personenschaden oder nur Motorradschaden, oder beides.

...zur Frage

Seid ihr schonmal durch einen Windstoß fast vom Motrrad gestiegen?

Also mir ist es einmal passiert!! Ich einer Kurve in Schräglage kam auf einmal eine Soclhe Windböhe, dass ich komplett aufrichten musste und auf die andere Straßenseite in den gegenverkehr gekommen bin! Zum Glück kam gerade kein Auto, so dass nix passiert ist! Hattet ihr schonmal ein ähnliches Erlebnis?

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Hat von euch schon mal jemand einen Sturz gehabt, und was ist passiert ?

...zur Frage

Unfall in der Fahrschule?

Hallo meine Lieben und zwar ist mir gestern in der Fahrschule was richtig blödes passiert. Bin gerade dabei meinen A2 Führerschein zu machen und war dabei die Übungen zu machen. Bei der Gefahrenbremsung hat vorher alles perfekt geklappt und als ich sie dann zum 4. mal mit 50km/h gemacht hab, ging das Motorrad aus und ich bin vom Motorrad gefallen und das 250 Kilo schwere Ding natürlich auf mich drauf. Man muss dazu sagen dass ich sehr klein bin (1.59) und gerade mal 47 Kilo wiege also ich hatte wirklich keine Chance es zu halten. Ja das Ende davon ist dass ich mir meinen Fuß stark geprellt habe und jetzt erstmal nicht mehr laufen kann. Mein Fahrlehrer hat gesagt das geht auf meine Kappe also über meine Krankenversicherung aber der Chirurg meinte das kann nicht sein. Was sagt ihr? Hattet ihr sowas schon mal?

Vielen dank für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Verspiegelte Visiere? Taugt das?

McDrive hat ja das Thema verspiegelte und krass dunkel getönte Visiere schon mal angesprochen. Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind.

Ich habe einen Airoh Warrior mit klarem Visier. Dafür gibts aber auch verspiegelte Visiere. Taugt das was?

Wie ist da die Sicht, Blendschutz, Fahren in der Dämmerung und im Tunnel, etc.

Vor- und Nachteile?
Lohnt es sich so ein Teil zu kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?