Wie viele Unfälle hattet ihr schon?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Unfall 36%
Kein Unfall 36%
8 und mehr Unfälle 9%
3 Unfälle 9%
2 Unfälle 9%
5 -8 Unfälle 0%
4 Unfälle 0%

13 Antworten

8 und mehr Unfälle

ohne crash kein riechtiges training oder wenn man nicht crashed fährt man nicht am limit

Kein Unfall

Wie oben angeführt :Ausrutscher auf Rollsplitt,vor Wildsau voll gebremst und kurz vor Stand umgekippt,bergab im Herbst auf Bitumen weggerutscht,in der Stadt auf Ölfleck vor Ampel weggerutscht aber immer ohne nennenswerte Verluste.

8 und mehr Unfälle

4 x clavicular fraktur 1 x armfraktur die ganzen gehirnerschütterungen weiss ich net mehr :-) die totale rückverdummung

Kein Unfall

Bisher bin ich davon verschont geblieben. Toi, Toi, Toi!!!!! McDrive

Bislang auch noch keinen Unfall. Aber ich fahre auch noch nicht sehr lange.

1 Unfall

Wäre toll, wenn bei dem Einen bleiben würde!

Kein Unfall

Mein drittes Motorrad und noch nicht runtergefallen. Wahrscheinlich Glück gehabt ;-)

2 Unfälle

Hei, hatte bisher zwei Unfälle - reicht auch...greetz BULLY

bislang kein echter unfall, abgesehn von nen paar kleinen stürzen!

3 Unfälle

Sehr "dumme" Unfälle ... allesamt aus meiner "frühen" Zeit in den 70´igern... immer übersehen worden... nutzt aber auch nicht wirklich... schärft Eure "Sinne" ... danach bis heute Nichts mehr... KLOPF AUF HOLZ

ich habe auch noch keinen unfall gehabt, nichts ernstes zumindest!

1 Unfall

Ist aber schon min. 10 Jahre her..

ich hatte auch noch keinen unfall! gott sei dank!

Was möchtest Du wissen?