Wie viele Unfälle hattet ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 Unfall 36%
Kein Unfall 36%
8 und mehr Unfälle 9%
3 Unfälle 9%
2 Unfälle 9%
5 -8 Unfälle 0%
4 Unfälle 0%

2 Antworten

8 und mehr Unfälle

ohne crash kein riechtiges training oder wenn man nicht crashed fährt man nicht am limit

8 und mehr Unfälle

4 x clavicular fraktur 1 x armfraktur die ganzen gehirnerschütterungen weiss ich net mehr :-) die totale rückverdummung

Würdet ihr nach einem schweren Motorradunfall nochmal wieder Motorrad fahren?

Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich muss dabei an die VOX Reportage von letzte Woche denken, wo der Herr mit der Beinprotese schon 3 schwere Unfälle hinter sich hat und trotztdem noch fährt.

...zur Frage

Verspiegelte Visiere? Taugt das?

McDrive hat ja das Thema verspiegelte und krass dunkel getönte Visiere schon mal angesprochen. Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen damit sind.

Ich habe einen Airoh Warrior mit klarem Visier. Dafür gibts aber auch verspiegelte Visiere. Taugt das was?

Wie ist da die Sicht, Blendschutz, Fahren in der Dämmerung und im Tunnel, etc.

Vor- und Nachteile?
Lohnt es sich so ein Teil zu kaufen)

...zur Frage

Welche Yamaha R1 gefällt auch am Besten ???

Welche Yamaha R1 gefällt euch am besten,bzw welche hattet ihr schon???

...zur Frage

Kann man ein Motorrad auch mit dem Auto überbrücken wenn die Batterie leer ist?

oder ist das zu viel strom für das motorrad ? das auto hat 12 volt wie das motorrad . aber die batterie ist viel grösser . bisher ist es mir noch nicht passiert das die batterie leer war . aber es könnta ja passieren . jetzt im winter , wo ich so viele tage nicht fahren kann . und es dazu noch so kalt ist .

...zur Frage

Hattet irh schon mal eine Aquaplaning Situation?

Wie habt ihr euch verhalten?? Seid ihr ohne Sturz davongekommen? Berichtet doch mal.....

...zur Frage

Kann man auf dem Motorrad einschlafen bzw. einnicken?

Hallo, mein Lehrer beim Sicherheitstraining erzählte, dass er einmal nach einem anstrengenden Tag auf dem Bike auf dem Nachhauseweg kurz eingenickt war, glücklicher Weise aber oben blieb. Ich kann das fast nicht glauben, hattet ihr schon einmal so ein Erlebnis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?