Was ist die beste Internetseite für Motorradteile aller Art?

1 Antwort

musst mal auf www.motorrad-teile.com gehen. habe sehr gute erfahrung gemacht. TEile sind geprüft und gute qualität - musst mal versuchen.

Help! CBR 125 R mit kleines ratteln im Getriebe. Schrott oder kein ding?

Ich habe ein motorrad gefunden was ich gerne kaufen will. Eine CBR 125 R JC39. Nun ist die Frage, ist es das wert? Es kommt nämlich ein Geräusch aus dem Getriebe. Der verkäufer sagt es ist nicht viel aber ist es nur ein defekter Lager oder könnte es ein größeren schaden sein?

Weitere infos:

Das Geräusch ist auch da beim fahren,nicht nur beim stillstehen.

Der preis is 999€ für die Mathematiker unter uns.

Das motorrad soll gut gepflegt sein und ohne Unfälle.

Sorry für schlechtes deutsch...ist nicht meine stärkste seite. Spaß posts sind natürlich erlaubt. Muss lustig bleiben😂

...zur Frage

Angenommen man hat Reifen mit unendlicher Haftung, wird die Kurvengeschwindigkeit bei einem Motorrad dann immer noch von der Schräglage limitiert?

...zur Frage

MotoPort 2010 - was meint ihr?

In der MOTORRAD 05/2010 ist MotoPort überraschend als "top-shop" bewertet worden. Der Online-Katalog ist schon erste Sahne und die Kundenmeinungen auch.

Was meinst du dazu?

...zur Frage

Gebrauchtmotorradmarkt Preise?

Hi! Ein Kumpel von mir (Neueinsteiger) hat mich gefragt wann denn der beste Zeitpunkt am Gebrauchtmotorradmarkt sei, zuzuschlagen. Im Winter? Im Frühling? Jetzt oder wenn die S Saison richtig losgeht? Ich wusste es nicht, allerdings habe ich das Gefühl wenn ich mal auf dem online-Plattformen nachschaue dass die Preise gerade wieder anziehen. Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr an solche Trends?

...zur Frage

Einer Freundin von uns wird immer Übel,wenn wir Bergstarssen Fahren ,was macht Ihr dagegen?

...zur Frage

Motorradverkauf über ebay kommen ständig englische Kaufabsichts-e-mails ?

Motorradverkauf über ebay kommen ständig englische Kaufabsichts-e-mails ohne Ende. Irgendwie ist das immer der selbe inhalt - nur andere e-mail und ein bisschen andere Satzstellung. Die Schreiben da, dass Sofort bezahlt wird mit Scheck und das Motorrad schnell abgeholt wird. Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Art von e-mails und Kaufabsichten aus dem Ausland ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?