Welches Bike wird bald ein wertvoller Youngtimer oder Oldtimer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

D.U.C.A.T.I. 916 !!!!

Absolutes Traumbike, Kultsymbol schlechthin und sauschnell :-) ! Wobei so eine Triple auch nicht schlecht ist .. Mir gefällt das Heck nicht so gut wie das von der Street triple !

Aber Geschmäcker sind verschieden ..

race it ! yamracer

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Habe die neue Motorrad gelesen. Also für mich hätten da ganz andere Motorräder aufgelistet werden müssen.

Was ist aus der alten XT 500 geworden? Nichts gegen KTM oder BMW aber Yamaha hat den Weg als erstes beschritten.

Was ist aus einer Suzuki RGV 250 (in der Serie 56 deutsche PS oder italienische 64 PS ohne Kat) geworden? Die Heute noch eine Literleistung hat für die Ducati 50.000 €uro haben will.

Ich war ja schon froh das die GSX-R 750 noch berücksichtigt wurde. Naja !!!

Aber zurück zur Eingangsfrage: Mein Tipp geht dank der Medien (und Herrn Tony Mang) in Richtung Hayabusa. Zumal die neue demnächst kommt. Also mal die Preisentwicklung genauer beobachten.

Gilera Saturno Bialbero - zeitlos schön und das Allerschönste ist: In meiner Garage steht eine. :-)

Was möchtest Du wissen?