Fahren Lernen Plus CD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo horschti,es haben sich seit der Einführung der PC-Prüfung beim TÜV keine großen Änderungen bei den Fragen ergeben.Das Theater mit den alten/neuen Verkehrsschildern hat sich erledigt,womit du die CD unbesorgt zum Lernen verwenden kannst.Eine Änderung des StVR steht allerdings Mitte Januar 2011 an.

Damit kannst du dich ganz beruhigt auf die Prüfung vorbereiten, da hat sich in der Tat nicht viel getan. Hätte sowas auch gerne zu meiner Zeit schon gehabt. Ist ne tolle Sache. Viel Erfolg!

Wie haltbar sind TopCases und Seitenkoffer aus Plastik?