Weiß jemand bis wann man mit dem Motorrad noch über das Timmelsjoch kommt?

2 Antworten

beim adac auf der homepage gibts immer den täglichen alpenstrassenbericht, danach kann man sich auch richten. mfg bene

Auf der Website findest du informationen dazu. Dort steht das der Pass bis Ende Oktober geöffnet hat.

Kennt jemand den Bekleidungsversand FC Moto und hat eine Einschätzung?

Bin zufällig auf die Seite von denen gestoßen http://www.fc-moto.de/ macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Hat dort schon mal jemand gekauft, kann man den Laden empfehlen?

...zur Frage

Spitzt Kawasaki die KLX 250 noch mal an?

Hi! Ich finde die kleine KLX eigentlich schon ganz reizvoll, so zum „Brötchen holen“, in der Stadt oder mal ins Gelände. Allerdings haben mich immer die Testberichte und Ergebnisse über den schlappen Motor abgeschreckt – Gegen eine W250R oder X von Yamaha hätte das Aggregat keine Chance. So verweist nun sogar Kawasaki offiziell auf Tuningmöglichkeiten und deren Anbieter. Wird Kawasaki damit auf die Kritik reagiert haben und spitzt die KLX selbst noch mal an? Hat jemand was darüber gelesen? Danke euch für Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr die Helmmarke "Rocc"?

Ich habe in einem Prospekt ein paar Helme der Marke Rocc gefunden, die ich eigentlich vom Design gar nicht schlecht finde. Preislich sind die Teile bei 80€ angesiedelt, also dem Discountsegment was mich meist schon weiterblättern lässt. Diese Marke jedoch habe ich noch nie gesehen. Kennt jemand den Hersteller Rocc?

...zur Frage

Welcher Helm hat die beste eingebaute Sonnenblende?

Im vergangenen Herbst habe ich mir fest vorgenommen, mir für die neue Saison einen Helm mit Sonnenblende zu holen. Kennt jemand einen Test nur von solchen Modellen oder gibt es einen Helm, der besonders zu empfehlen ist?

...zur Frage

Kennt jemand den MC Kreuzberg Berlin?

Hallo! Ich ziehe jetzt nach Berlin rein (bis dato im Speckgürtel) und werde wohl meine Werkstatt zugunsten einer günstigen Wohnung aufgeben müssen :-/ Alternative wäre eine Garage anzumieten oder eine Schrauberwerkstatt zu finden. Hier habe ich den MC Kreuzberg gefunden, der eine Werkstatt etc besitzt und für alle Mitglieder offen steht. Kennt jemand diesen MC oder ist dort gar Mitglied?

...zur Frage

Wer kennt (einen) EU-Händler... ?

Hallo zusammen,

ich brüte darüber, welches Moped ich mir zulegen soll (ich habe mächtig Entzug). Nun bin ich darüber gestolpert, daß die Suzuki SV 1000 (S) immer noch gebaut wird und in Deutschland als "Grauimport" (ekelhafter Begriff) angeboten wird. Ich habe in guugel alles mögliche eingegeben, kann aber keinen Händler finden, der das Modell als Neufahrzeug anbietet. Ich suche keine x-beliebige Suzi (es geht mir nicht ums Geld), sondern DAS Modell. Kann jemand von Euch helfen?

Ein Gruß vom "flügellahmen" Kostja. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?